"Schwimmring" am unteren Rücken trotz definierter Bauchmuskeln

Diskutiere "Schwimmring" am unteren Rücken trotz definierter Bauchmuskeln im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, trotz definierter Bauchmuskeln hab ich am unteren Rücken einen "Schwimmring" und weiss nicht, wie ich den wegkriegen kann bzw....

  1. #1 buddy123, 09.05.2011
    buddy123

    buddy123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    trotz definierter Bauchmuskeln hab ich am unteren Rücken einen "Schwimmring" und weiss nicht, wie ich den wegkriegen kann bzw. ob das nun Fett ist oder was anderes.. ein Trainingskollege meinte mal, das sei kein Fett, aber wenn das so ist, was ist es dann und wie werd ich das los?

    Danke vorab & Grüße
    Max
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 09.05.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Wenn es Haut ist kannst du diese leider nicht "los werden" bzw. nur mit
    ärztlicher Hilfe. Wenn es allerdings noch Fett ist kannst du einfach 2-3 Cardiotage
    einlegen. D.h 90min radfahren/joggen/.....
     
Thema: "Schwimmring" am unteren Rücken trotz definierter Bauchmuskeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückenfett loswerden

    ,
  2. schwimmring loswerden

    ,
  3. fett am unteren rücken

    ,
  4. definierter rücken,
  5. rückenfett wegtrainieren,
  6. schwimmring wegtrainieren,
  7. speck am rücken loswerden,
  8. schwimmringe wegtrainieren,
  9. schwimmreifen loswerden,
  10. schwimmringe loswerden,
  11. fett am rücken loswerden,
  12. f,
  13. speck unterer rücken,
  14. Schwimmring Fett,
  15. speck am unteren rücken,
  16. rückenspeck loswerden,
  17. schwimmring übungen,
  18. fett schwimmring,
  19. rückenfett übungen,
  20. rückenfett weg,
  21. schwimmring training,
  22. schwimmringe am rücken,
  23. schwimmreifen wegtrainieren,
  24. schwimmreifen loswerden übungen,
  25. übungen schwimmringe
Die Seite wird geladen...

"Schwimmring" am unteren Rücken trotz definierter Bauchmuskeln - Ähnliche Themen

  1. Schwimmringe zerstören das Spiegelbild

    Schwimmringe zerstören das Spiegelbild: Ich hab mir diesmal mit dem Titel ein bisschen Mühe gegeben ihn möglichst kreativ und ansprechend zu machen. Anscheinend hat es euch ja auch...
  2. Schwimmringe

    Schwimmringe: Hallo ihr lieben! Ich habe an mein Bauch etwas viele Schwimmringe... bei mein 1,70 und 85 kilo schwer ist das ja ziemlich viel *leider* und...
  3. Wie bekomme ich den Schwimmring weg?!

    Wie bekomme ich den Schwimmring weg?!: Hallo Ich bin neu hier! Ich habe eigentlich eine durchschnittliche Figur. Vor einem Jahr bin ich allerdings an Krebs erkrankt und mitten drin...
  4. Schwimmring

    Schwimmring: Hallo Zum vornherein: Bin 180 gross und rund 64 kg schwer; also ein ziemlicher "Sprenzel"... Vor allem meine Arme und Beine sind extrem dünn,...
  5. Schwimmring... Nein Danke

    Schwimmring... Nein Danke: Also ich hab folgendes, naja nicht direkt Problem: Ich bin selbst schon etwas stabiler gebaut. Schon seit ich denken kann. Hatte meine Figur...