Schwitzen bis zum Ziel.... [Tipps + Motivation, Willkommen ]

Diskutiere Schwitzen bis zum Ziel.... [Tipps + Motivation, Willkommen ] im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, ich habe mich schon vor einiger Zeit hir angemeldet bin dann nur kurz dabei gewesen, nun aber Trainiere ich wieder seit 3 Wochen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Patti, 25.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2013
    Patti

    Patti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mich schon vor einiger Zeit hir angemeldet bin dann nur kurz dabei gewesen, nun aber Trainiere ich wieder seit 3 Wochen und möchte euch meine Fortschritte mitteilen, und eure Tipps berücksichtigen...
    Meine jetzige Motivation ist auf dem Höchststand, da der Arbeitskollege mit dem ich Trainieren fahre seit mehreren Jahren Trainiert und aufjedenfall fährt... Er hat den Eisernen Willen, hat nen Hammer Körper, also sehe ich bei jeden Training eine Art Motivation. Das ich so aussehe wie er, wird wohl seeeeeeehr lange dauern, aber es ist nen anspron, darauf kommt es an.

    Nun ein Paar Daten und Fakten:

    29 Jahre alt, 184cm groß und wiege 103,7Kg (etwas 3,2 Kilo weniger seit beginn) Hauptproblemzone bezieht sich auf meinen Bauch...

    Ernährung:

    Ich zähle mit Hilfe der App "Myfitnesspal" meine Kalorien, die App hat mir ausgerechnet das ich 1850 Kcal zu mir nehmen soll. Mit dem bereits eingestelltem Profil, das ich abnehmen will.
    Morgens esse ich Müsli, Banane und eine Mandarine. Mittags einen kleinen Salat oder nen stück Fleisch. Abends gibt es dann Essen auf der Arbeit (gegen 18 Uhr) Verschiedene Dinge, da nehme ich dann eine volle Mahlzeit (Sättigungsbeilage, Gemüse, Fleisch).
    Das ist dann meine letzte Mahlzeit am Tag bis auf kleine Probierportionen da ich Koch bin und das was ich koche auch probieren muss.
    Das schwierigste ist der Feierabend, wenn ich dan zuhause bin und Tv schaue oder PSX zogge nasche ich gerne mal was....Ich bin aber auf dem guten Weg dies zu unterdrücken.
    Für kleine Snacks habe ich mir Studentenfutter und Reiswaffeln gekauft. Ich Trinke am Tag an die 4 - 6 Liter Mineralswasser und viel schwarzen oder grünen Tee.

    Mein TRainingsplan, erstellt mit der App JEFIT (leider nur in Englisch)

    Montag: Brust/Beine/Bauch

    15 Minuten Crosstrainer bei 90 Watt
    Barbell Bench Press (Bankdrücken) - 4Sätze x 12Wiederholungen x 13 Kilo + Stange
    Barbell Decline Bench Press (Bankdrücken mit Schräglage) 4x12x10 +Stange
    Leg Press with Narrow Stance (Beinpresse von unten) 4x12x110
    Leg Extensions (Oberschenkel) 4x12x40
    Lying Leg Curls (keine Übersetzung) 4x12x40
    Seated Calf Raise (Wade mit Gewichtstange)4x12x50
    Decline Crunch 4x35 Wiederholungen

    Mittwoch: CardioTag

    45 Minuten Crosstrainer bei 90Watt
    danach
    45 Minuten Laufband bei Stufe 7,5 mit kleineren Gehpausen zwischendrin
    Bin mir nicht sicher ob ich danach noch was anderes machen soll? Energie ist noch vorhanden, oder Cardio ausbauen?

    Freitag: Beine/Unterer Rücken/Nacken/Trizeps/Bizeps

    15 Minuten Crosstrainer bei 90 Watt
    Barbell Deadlift (Kreuzheben) 4x12x20 +Stange
    Barbell standing Military Press (keine Übersetzung) 4x12x18 +Stange
    Barbell Up Right Row (keine Übersetzung) 4x12x10 +Stange
    Cable Rope Triceps Pushdown (Trizeps am Seil) 4x12x35
    Barbell Shrug (Schulterzucken mit Langhantel) 4x12x20 +Stange
    Cable Close Grip Curl (Bizeps am Turm von unten) 4x12x35
    Dumbbell One Arm Zottman Preacher Curl (Bizeps, Kurzhantel mit unterlage) 4x12x9 jeder Arm
    Barbell Lying Reverse Extension (Trizeps liegend auf der Bank mit Z Stange) 4x12x10 +Stange

    Ja soviel zu meinem Training. Ich muss noch dazu sagen das wir die Übung relativ langsam machen deswegen warscheinlich auch weniger Gewicht bei mir. Da der Kollege in der Definitionsphase ist. Letzte Woche meinte jemand das für mich ein "Pantomime" Training nichts bringen würde, ich brauche nen nen schweres Dynamisches Training weil ich nen großer Kerl bin (so seine Worte) was sagt ihr dazu? mehr Gewicht und schnellere Bewegung?

    Ziel: Mein Ziel ist es das ich die 90 Kilo erreiche danach mal sehen, erstmal das schaffen... Nebenbei natürlich Muskelaufbau....

    Was sagt ihr zu meinem Plan? verbesserungsvorschläge? Ich bin für jeden Tipp und jede Kritik offen....

    Wie sieht es mit Shakes vor oder nach dem Trainingaus? Hab bisher immer die Finger davon gelassen, da ich so das Vorurteil habe, das es nicht natürlich ist... Aber ich bin belehrbar....
     
  2. Anzeige

Thema:

Schwitzen bis zum Ziel.... [Tipps + Motivation, Willkommen ]

Die Seite wird geladen...

Schwitzen bis zum Ziel.... [Tipps + Motivation, Willkommen ] - Ähnliche Themen

  1. Kopfschmerzen nach vielem Schwitzen

    Kopfschmerzen nach vielem Schwitzen: hallo. Bei diesen Temperaturen schwitze ich beim Laufsport und Kraftsport sehr viel. Ich trinke aber auch sehr viel (3-4 Liter Leitungswasser beim...
  2. Schwitzen durch Eiweißpulver

    Schwitzen durch Eiweißpulver: Hallo, seit ich regelmäßig nach dem Training Proteinshakes trinke (Whey, 30g), schwitze ich immer sehr unter den Achseln. Auch wenn mir kalt ist,...
  3. ist mehrmaliges schwitzen pro tag für die haut gut?

    ist mehrmaliges schwitzen pro tag für die haut gut?: hallo, ist es eher nachteilig bei rötungen , pickel im gesicht usw mehrmals am tag zu pumpen und zu schwitzen oder kein problem? danke für alle...
  4. Schwitzen im Fitness-Studio

    Schwitzen im Fitness-Studio: Ich bekomme bei den Temperaturen schon wieder die Krise. Im Studio sind es gefühlte 50 Grad. Ich schwitze eh schon relativ stark, aber jetzt kommt...
  5. stundenlanges Schwitzen bei der Arbeit - Frage zu Salzen und Mineralien

    stundenlanges Schwitzen bei der Arbeit - Frage zu Salzen und Mineralien: Hallo! Auf meiner Arbeit schwitze ich immer sehr viel durch körperliche Anstrengung. Jetzt waren es ja eigentlich "nur" 5 Stunden Akkordarbeit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.