Sers!

Diskutiere Sers! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Sers an alle! Tja ich bin aus tulln, bin 15 jahre alt, trainiere schon seit einen halben jahr, bin 1,73 und wiege leider nur 57 kilo, hab nenn...

  1. Mat_15

    Mat_15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sers an alle!
    Tja ich bin aus tulln, bin 15 jahre alt, trainiere schon seit einen halben jahr,
    bin 1,73 und wiege leider nur 57 kilo, hab nenn brustumfang von 104 cm und einen bizeps umfang von 33cm.
    Das einzige was mich noch nicht zufrieden stellt an meinen körper ist mein six pack ich mein ich hab zwar keinen bauch aber ich mag das man die muskeln richtig sieht, ich mach schon lang verschieden arten von sit ups und auch die seitliche bauchmuskulatur wird trainiert damit die mittlere muskulatur mehr hervor gehoben wird.

    Also wenn ihr tipps hab zur ernährung oder wie ich das besser hinkriegen könnt dann schreibt mir!

    meine icq nummer is 296-814-647

    mfg Mat! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sers!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sers!

Die Seite wird geladen...

Sers! - Ähnliche Themen

  1. Hallo und grüße aus Kaiserslautern.

    Hallo und grüße aus Kaiserslautern.: Hallo Leute. Ich hatte mich vor langer Zeit schon angemeldet aber war nie Online. Wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Markus, komme aus...
  2. Eiweißshake als Nahrungsersatz?

    Eiweißshake als Nahrungsersatz?: Hallo zusammen, gehe seit 4 Monaten ins Fitness und es geht auch schon ganz gut. Bisher hab ich auf sämtliche Nahrungsergänzungen etc....
  3. Sers

    Sers: Moin Zusammen, ein nettes "moin moin" aus dem Norden in die Runde! Hoffe wir sehen uns öfter in Zukunft. Grüße
  4. Almased (Eiweiss) Nahrungsersetzung + Sport??

    Almased (Eiweiss) Nahrungsersetzung + Sport??: Hi zusammen, ich habe eine Frage. Ich mache in regelmässigen Abständen eine Almased Kur, wo ich nur Trinkmahlzeiten zu mir nehme um zu fasten....
  5. Sers

    Sers: Hallo, ich bin ei nneuer hier im forum. Ich gehe schon seit einem Jahr trainieren und jetzt habe ich mich mal hier angemeldet um mehr zu erfahren,...