Steroide und seine Nebenwirkungen in 27 Sekunden erklärt

Diskutiere Steroide und seine Nebenwirkungen in 27 Sekunden erklärt im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Steroide - YouTube

  1. #1 Chris__, 16.03.2013
    Chris__

    Chris__ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

Thema:

Steroide und seine Nebenwirkungen in 27 Sekunden erklärt

Die Seite wird geladen...

Steroide und seine Nebenwirkungen in 27 Sekunden erklärt - Ähnliche Themen

  1. Steroide, Superdrol, Methadrol ? Einahme gesundheit etc. ?

    Steroide, Superdrol, Methadrol ? Einahme gesundheit etc. ?: Hallo Vorerst möchte ich mich für meine Rechtschreibung entschuldigen und sagen dass ich die kommenden fragen gestellt habe weil es mich sehr...
  2. Transformation ohne Steroide

    Transformation ohne Steroide: Hi Leute ich bin neu hier und würde mich gern mit einem Video vorstellen ;) https://www.youtube.com/watch?v=3jRPaYCTBck
  3. Steroide

    Steroide: Ich habe Anfang November eine Trenbol-Kur für 3 Monat gekauft. Möchte jetzt gerne wissen wie ich damit umgehen soll, weil ein Weltmeister im...
  4. Steroide - Ja oder Nein??

    Steroide - Ja oder Nein??: also ich bin am überlegen ob ich steroide nehmen soll.. ich bin 1.83 groß und wieg ca 79 kg bin 18 jahre alt habe trainigserfahrung bin aber...
  5. Steroide!

    Steroide!: man geht doch nich auf diese doku so ab, wie chinesen wenn sie gozilla sehen "daika daika gozillaaaaa". meistens übertreiben diese dokufutzis, man...