Suche Beta Tester für fitness Iphone App...

Diskutiere Suche Beta Tester für fitness Iphone App... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute!!! Wir haben eine App erstellt mit der Ihr beim Training Eure Übungen und gestemmtes Gewicht dokumentieren könnt. Die App soll also...

  1. #1 Cpt.Dumbbell, 26.08.2011
    Cpt.Dumbbell

    Cpt.Dumbbell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!!!

    Wir haben eine App erstellt mit der Ihr beim Training Eure Übungen und gestemmtes Gewicht dokumentieren könnt. Die App soll also das gute
    alte Notizbuch ablösen. Den Fokus haben wir, bei der Entwicklung, auf eine möglichst einfache Bedienbarkeit gelegt.

    Da wir uns noch in der Entwicklungsphase befinden, brauchen wir jetzt möglichst viel Feedback und Verbesserungsvorschläge von Euch.

    Wer also:

    1. ein Iphone besitzt,
    2. Interesse am Testen hat und
    3. bereit ist, uns nach dem Testen ein kleines Feedback zu geben,

    den würden wir gern in unser Tester-Team aufnehmen!!!

    Wer also Lust hat schickt mir am besten eine PN oder geht auf gymheroapp.com

    LG und einen guten Pump,

    Jannik
     
  2. Anzeige

  3. #2 Cpt.Dumbbell, 02.09.2011
    Cpt.Dumbbell

    Cpt.Dumbbell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wir haben noch ein paar freie Plätze im Test Team frei. Wer also Lust hat kann sich gerne bei mir melden. Zum Anmelden könnt Ihr auch gerne aufgymheroapp.com gehen.

    Lg,

    Jannik - Gym Hero Team
     
  4. #3 Cpt.Dumbbell, 01.11.2011
    Cpt.Dumbbell

    Cpt.Dumbbell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    wollte Euch nur ein kleines Update geben! Gym Hero ist seit heute im deutschen Itunes Store und kann heruntergeladen werden, juhuuu!!!

    Als kleines Dankeschön für die Tester und die großartige Unterstützung, gibt es von uns auch ein paar Promo Codes. Falls Ihr die 79 Cent nicht ausgeben wollt schickt uns einfach ne Mail an hello(at)gymheroapp.com

    Falls Ihr Fragen oder Anregungen habt, freuen wir uns natürlich auch über eine Mail!!!

    Also viel Spaß und guten Pump! :p

    Jannik&Jannis
     
Thema: Suche Beta Tester für fitness Iphone App...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding app iphone

    ,
  2. iphone app beta test

    ,
  3. kraftsport apps iphone

    ,
  4. gym Hero Forum,
  5. bodybuilding app test,
  6. bodybuilding app,
  7. suchen betatester,
  8. fitness iphone app,
  9. kraftsport iphone app,
  10. beta tester suchen,
  11. kraftsport app,
  12. bodybuilding apps für i-phone,
  13. beta-tester apps,
  14. fitness und bodybuilding apps,
  15. beta-testing apps,
  16. gym hero test,
  17. ernährungs apps iphone bodybuilding,
  18. beta test iphone apps,
  19. iphone app betatest,
  20. ios app beta test,
  21. app bodybuilding iphone,
  22. iphone app für fitnessstudio,
  23. bodybuilding forum app,
  24. best iphone apps bodybuilding,
  25. beta test iphone app
Die Seite wird geladen...

Suche Beta Tester für fitness Iphone App... - Ähnliche Themen

  1. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  2. Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung

    Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche...
  3. [Berlin] Suche Homegym

    [Berlin] Suche Homegym: Hallo Leute, ich suche jemanden der mich in seinem Homegym, selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen, gegen ein kleines Entgelt...
  4. Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...

    Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...: Hallo mein Name ist Phil und ich absolviere gerade ein Praktikum bei KAHA (feelthekaha.com). Wir sind auf der Suche nach motivierten Trainern in...
  5. Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4

    Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4: Meine AW4 gibt nach 1 Jahr ihr Batterieleben auf. Leider hat das Display mehrere kleinste Beschädigungen und somit ist kein Garantieaustausch...