Trainingsfrage ..

Diskutiere Trainingsfrage .. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi liebe Community, Ich bin ganz neu hier ganze 5minuten jung... :D Einmal kurz zu mir ich bin 17 bin nicht der allersportlichste aber auch...

  1. Fabix

    Fabix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebe Community,
    Ich bin ganz neu hier ganze 5minuten jung... :D
    Einmal kurz zu mir ich bin 17 bin nicht der allersportlichste aber auch nicht dick (1,79cm/70kg)
    Meine Muskeln sind nicht sonderlich stark ausgeprägt.
    Meine Ernährung ist nicht gerade gut ich esse das was mir schmeckt was vielleicht nicht optimal ist

    Ich trainiere 2-3 mal die Woche meine Trizeps und Bizeps, aber nicht wirklich lange 10min ca.

    Jetzt benutze ich vorm Training immer Eiweißpulver, ist es effektiv ?
    Und was würdet ihr mir empfehlen ?

    Lg Fabix ich freu mich auf eure antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsfrage ... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Ich empfehle Dir richtiges Training.
    Von Eiweißpulver wachsen keine Muskeln.
    Wichtig ist ein Ganzkörpertrainig nach geregeltem Plan.Das am besten in einen Fitnessstudio.
    2 bis 3 mal die Woche reicht für den Anfang, sollte aber, wenn sich der Körper daran gewöhnt hat auf 3 bis 4 mal gesteigert werden.
     
  4. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Und spar dir das Eiweißpulver bei ca 10 Minuten Training!

    Versuch im Fitness zu trainieren nach einem Ganzkörperplan und stell deine Ernährung mal bestens um für dich...
     
  5. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Tja das ist ungefähr so als würdest du jedes Jahr einen Cent in einen Topf werfen und warten dass du dir davon ein Haus kaufen kannst.
    Am Ende wirds nicht mal für nen Pappkarton reichen.

    (oder das Eiweißpulver wie auch immer)

    Fang an richtig zu trainieren oder lass es ganz. Der einzige Weg sich Muskeln herzuzaubern ist ein chirurgischer Eingriff was ich allerdings für
    Quatsch halte.

    Meld dich im Fitnesstudio an oder fang erst mal an zuhause zu trainieren aber wirklich alles.
    Bizeps und Trizeps sind zwar ganz Nett zu haben aber Brust und Bauch z.B geben trainiert ein wesentlich besseres Bild ab.
    Auf jedenfall den ganzen Körper inklusive Beine!
     
  6. Fabix

    Fabix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal für eure Tips :)!
    Das Eiweißpulver spare ich mir dann schonmal wen ihr das sagt.

    Meine Ernährung umstellen werd ich nicht, ich esse aber auch nicht wirklich viel..! (nur halt nicht gerade gesund)

    Zu dem Trainieren ich mache wie gesagt 2-3 mal die Woche mein kleines Training was ungefähr wie folgt aussieht:

    - 2Sätze (15wdh) Kurzhantel Bizeps 5kg
    - 2Sätze (15wdh) Kurzhantel Trizeps 2,5kg
    - Situps 2Sätze 10-20wdh
    &
    Sowas ähnliches wie Liegestütz wo ich mich z.B an der Bettkante abstütze und dann runter und wieder hoch gehe das dann ca. 10x

    Würde mich freuen wen ihr nochmal antwortet
    P.S Ich bin kein Sportmuffel also meine Figur ist recht inordnung aber einpaar mehr Muskeln wären toll:)!
     
  7. Anzeige

  8. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Naja was sollen wir dazu sagen.

    1. Du findest dich OK so wie du bist was Quasi schonmal der K.O Schlag für gezieltes Körpertraining ist
    2. Du willst deine Ernährung nicht umstellen womit wir zu einem Ordentlichen Muskelwachstum schon K.O Kriterium #2 haben´
    3. Wir haben dir gesagt mach ein richtiges Training mit allen Körperpartien auch das willst du nicht K.O #3

    Dein kleines Training wird keinen großen Effekt haben das kann ich dir prophezeien allerdings wie sagt man so schön , wenig ist besser als
    gar nicht von daher viel Erfolg damit.
     
  9. Fabix

    Fabix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Naja okay ihr seit ja die Experten :))!

    Ich werde es versuchen es zusteigern.
     
Thema:

Trainingsfrage ..

Die Seite wird geladen...

Trainingsfrage .. - Ähnliche Themen

  1. Trainingsfragen

    Trainingsfragen: Hey Leute, ich bin neu hier und falls ich hier im falschen Unterforum bin bitte einfach verschieben:) Erstmal zu mir: Ich gehe 3 mal in...
  2. Trainingsfrage!!

    Trainingsfrage!!: Okay, ich hab da ein Prob. Mein Vater und mein Onkel gehen mir regelmäßig auf die nerven, was ich denn da im Fitnessstudio treiben würde. Nach...