Trainingsplan: Anfängerguide

Diskutiere Trainingsplan: Anfängerguide im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin, ich habe mir eben mal den Anfängerguide im Trainingsplan durchgelesen. Also erstmal zu mir, ich trainiere jetzt seit genau 8 Wochen....

  1. #1 Dimpler, 13.02.2010
    Dimpler

    Dimpler Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe mir eben mal den Anfängerguide im Trainingsplan durchgelesen.


    Also erstmal zu mir, ich trainiere jetzt seit genau 8 Wochen. Allerdings ziemlich planlos, bzw ohne Trainingsplan. Ich benutze alle Geräte kreuz und quer, zum teil eben auch so wie sie gerade frei oder besetzt sind.
    Im Schnitt trainiere ich 2 - 3,5 stunden an 10 - 12 Geräten, alle zwei Tage. Auf die Ernährung habe ich bisher nicht wirklich geachtet, halt nur auf fett- und zuckerbomben verzichtet. Ausserdem trinke ich vor und nach dem Training jeweils 1 glas eiweiss shake (ca. 200 ml)

    Ich bin 26, wiege ca. 83 Kg bei 1,80m

    Ich weiss dass das wohl der so ziemlich schlechteste Einstieg überhaupt ist, aber um das zu ändern suche ich ja jetzt bei euch Hilfe ;D
    Und Muskeln wurden auch aufgebaut, also man kann nicht sagen es hätte überhaupt nichts gebracht.


    Nachdem ich jetzt den Guide durchgelesen habe, gehe ich davon aus das ich jetzt zwei wochen Pause machen soll, also nur en bisschen Ausdauertraining is erlaubt. Bauen die Muskeln in den 2 Wochen nicht wieder ab?
    Nach den 2 Wochen werde ich mich dann strikt an den Trainingsplan aus dem Guide halten, starte dann am 26.02 mit Plan 2, oder soll ich besser bei Plan 1 anfangen?

    Und eine Frage hätte ich noch... ich bin halt noch Neuling und kenne die Gerätebezeichnungen noch nicht, die Abkürzungen erst recht nicht ?(
    Kann ich die hier irgendwo nachlesen oder muss ich die Googeln?

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte


    gruß
    Dimpler
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan: Anfängerguide. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olitz

    Olitz Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
Thema: Trainingsplan: Anfängerguide
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness anfänger guide

    ,
  2. fitness foren einsteiger guide

    ,
  3. übungslehre kraftsport

    ,
  4. bodybuilding geräte bezeichnung,
  5. fitnessstudio anfänger guide,
  6. anfängerguide fitness,
  7. trainingsplan guide,
  8. fitnessstudio anfängerguide,
  9. bodybuilding gerätebezeichung
Die Seite wird geladen...

Trainingsplan: Anfängerguide - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Anfängerguide - Trainingsplan

    Fragen zum Anfängerguide - Trainingsplan: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor kurzem eine Hantelbank gekauft, um meinen Körper in Form zu bekommen. Auf der Suche nach einem...
  2. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  3. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  4. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  5. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...