Trainingsplan für Zuhause (15Jahre)

Diskutiere Trainingsplan für Zuhause (15Jahre) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Zu meiner Person: - 15Jahre - Wiege ca. 60Kg (BMI 19.6) - Spiele seit 2 Wochen im Verein (Fußball) - der TP sollte ein ganz Körper TP sein......

  1. #1 Schlumpff, 24.07.2012
    Schlumpff

    Schlumpff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Zu meiner Person:
    - 15Jahre
    - Wiege ca. 60Kg (BMI 19.6)
    - Spiele seit 2 Wochen im Verein (Fußball)
    - der TP sollte ein ganz Körper TP sein...
    - Trainiere zuhause (Hantelbank und Hanteln(Kurz- und Langhantel) habe ich noch)
    - trainiere seit ca. 4 Wochen erst nach diesem TP(z.Z. kann ich nicht trainieren, wegen Antibiotika Einnahme)

    3x Bankdrücken 15 Wdh.
    2x Schulterdrücken 15 Wdh.
    3x Sit – Ups 10 Wdh.
    3x Liegestützen 10 Wdh.
    3x Beinheben 10 Wdh.
    (Mo, Mi, Fr/Sa trainiere ich)

    Ich weiß, dass ich nach 4 Wochen keine Veränderungen bemerke, wobei mir es darum auch nicht geht.

    Fehlen mir Übungen(?) - mir wurden im Forum empfohlen noch Kniebeugen(reicht es nicht, wenn ich 2x wöchentlich ins Fußball gehe für Waden und Oberschenkel), Kreuzheben und Rudern vorgebeugt (beide Übungen waren mir zu riskant, da ich meinen Rücken oftmals nicht "gerade" hatte)
    - gibt es für das Kreuzheben und Rudern vorgebeugt andere Übungen mit ähnlicher Wirkung?

    Gibt es noch Übungen die ich aufjedenfall hinzufügen sollte(z.B. Klimmzüge,...)?
    Oder evtl. mehr Abwechslung von den Übungen her?


    Oder einen ganz neuen TP?!? (der sich v.a. auf den Oberkörper bzw Bauchbereich fokussiert)

    IMG_20120724_223445.jpg IMG_20120724_223455.jpg
    (Wie bekomme ich "die Hühnerbrust" weg?)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Schlumpff, 28.07.2012
    Schlumpff

    Schlumpff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir niemand helfen? Kommt schon Leute, ich möchte die Hühnerbrust wegbekommen bzw. allgemein mit einem Anständigen TP trainieren...
     
Thema: Trainingsplan für Zuhause (15Jahre)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie trainiere ich meine hühnerbrust weg

    ,
  2. kraftsport trainingsplan für zuhause

    ,
  3. 15. jahre wann zu hause

    ,
  4. wie kriegt man eine hühnerbrust weg,
  5. 15 jahre training,
  6. wie bekommt man huehnerbrust weg,
  7. traininsplan 15 jahre
Die Seite wird geladen...

Trainingsplan für Zuhause (15Jahre) - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  2. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  3. Trainingsplan für Aufbauphase

    Trainingsplan für Aufbauphase: Grüße, ich übe bereits intensiv seit 5 Jahren Kraftsport aus, wobei ich bis zum heutigen Punkt nie auf große Probleme gestoßen bin. Habe die...
  4. Übergangstrainingsplan für daheim?

    Übergangstrainingsplan für daheim?: Ich bin jetzt 17 Jahre alt und bin seit ca. einem halben Jahr ins Fitness-Studio gegangen. Dort habe ich mir auch einen Traingsplan (2er Split)...
  5. Tipps für Trainingsplan und Ernährung

    Tipps für Trainingsplan und Ernährung: Moin, Ich bin 19 Jahre alt und mache jetzt seit etwa einem Jahr Judo. Ich trainiere auch schon etwa seit 2 Jahren im Fitnessstudio, nur hatte...