Trainingstipps für Zuhause, Ernährung,

Diskutiere Trainingstipps für Zuhause, Ernährung, im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo allerseits ich möchte heute mal endlich mal richtig zum trainieren beginnen und wollte von euch noch ein paar Tipps von euch hören was...

  1. #1 comchris, 19.10.2005
    comchris

    comchris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits

    ich möchte heute mal endlich mal richtig zum trainieren beginnen und wollte von euch noch ein paar Tipps von euch hören was Ernährung und Übungen betrifft. Da mir das Thema wirklich wichtig ist kann dies glaub ich hier ein bisserl länger dauern da ich euch sehr genau mein befinden beschreiben möchte.

    Also zuerst mal zu meinen Daten:

    Alter: 18 Jahre
    Große: 176 cm
    Gewicht: 83 kg
    BMI (laut meiner Waage zuhause hab noch nie richtig eine Messung machen lassen) 27,0 %
    Wasser (auch laut meiner Waage) 54,5 %

    Nun noch a bisserl was zu den Daten Erklärung: Ich war vor einem Jahr mal beim Arzt weil ich mir so ein scheiß Zeug verschreiben lassen wollte mit abnehmen. Naja der Arzt hat mir Gott sei dank von dem Wachsinn abgehalten. Er meinte damals dass ich jetzt nicht soo dick sei und dass ich einfach einen sehr kräftigen Körperbau hätte. Das stimmt auch irgendwie ich war immer schon sehr Kräftig also von den Schultern angefangen usw. Nun hab ich mir damals gedacht ich muss aber trotzdem echt was tun so bin ich mal 3 Monate ins Fitness, Joggen (oh kotz mag ich überhaupt nicht) und verstärkt in mein Tischtennis Training gegangen. Damals im Fitness hat man mir geraten dass ich nicht so wirklich Muskeln aufbauen soll wegen dem Tischtennis (Schnelligkeit usw.). Naja auf jeden Fall hab ich nun seit 1 Jahr soviel abgenommen dass ich zu diesen Werten oben komme also zu damals ca. 12 kg.

    Situation heute:

    Ich fühle mich eigentlich heute nicht mehr wirklich dick ja gut ich weiß dass man ab ca. einem BMI von 25 % Übergewicht hat aber ich finde mich langsam okay. Ich will auf jeden Fall schon noch ein wenig abnehmen aber zunächst Muskeln aufbauen. (Speziell: Bauch und Oberschenkel). Nun hab ich mal im Internet ein bisserl gesucht und bin wirklich auf Zeug gestoßen da hab ich mir nur noch gedacht „Von was träumen die den Nachts“ so z. B. Waschbrettbau in 7 Wochen und so ein Müll. Ich finde das nur noch lächerlich und ich möchte nun einmal einen vernünftigen Plan zum (schnellen) Muskelaufbau. (Bauch, Oberschenkel).

    Meine Ernährung heute:

    Ich esse irgendwie sehr unterschiedlich mal wenig mal mehr dass liegt bei mir daran dass ich manchmal leider irgendwie mehr und mal weniger Zeit hab und dann wenn ich gestresst bin einfach nicht viel oder gar nichts essen kann.

    Mein ein Tag wo ich normal esse:

    In der Früh: 1 Semmel meistens mit Wurst (Schinken z. B.) kein Butter
    Mittag: unterschiedlich: Sandwich mit Wurst, Käse, Tomaten oder mal einen Döner oder auch mal eine kleine Pizza.
    Abends: Nudeln aller Art meistens mit Fleisch. Da unsere Familie sehr viel Nudeln isst sind Nudeln eigentlich immer dabei.
    Ansonsten kann es schon mal vorkommen dass ich auch mal Gummibärchen am Abend noch esse aber Süßigkeiten ist die Ausnahme bei mir. Ja und wie vorher gesagt kann es auch schon mal vorkommen dass ich an manchen Tagen das Mittagsessen und Abendessen ausfällt aber meistens esse ich dann doch noch eine trockene Semmel oder so.

    Mein Training:

    Ich trainiere eigentlich nur zuhause da ich leider wirklich nicht das Geld hab in ein Fitnessstudio zu gehen jetzt sagen sich viele was die paar Kroten. Nee so ist es leider nicht bei mir bei mir in der Gegend gibt es 2 Fitnessstudios die kosten alle so ca. 70 € im Monat und dass bin ich nicht bereit zu zahlen. Und wenn ein Studio billiger ist kenn eins dass kostet 30 € völlig Okay aber dann 50 km entfernt. Führerschein lieb und gut aber das Benzin nee. Naja also hat sich das wohl fast erledigt. Zuhause hab ich Handeln und eine Bank für Sit-up´s und Crunches. Ja und so mach ich eigentlich fast jeden Abend eine halbe Stunde was also. Meistens fang ich mit Liegestütz an ca. 20 dann Sit-up´s 30 dann Crunches 15 und immer so weiter. Nun ist mir klar das das nicht effektiv sein kann. Drum seid Ihr ja da „g“ Nee ich würd einfach von euch mal gern wissen was ich ändern kann an meiner Ernährung und Homeübungen. Wär echt voll nett.

    Ich hoff meine Beschreibung reicht euch wenn nicht ich schreib gerne noch mehr „g“.

    Dank euch jetzt schon
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 emundem, 19.10.2005
    emundem

    emundem Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hast dir ja viel Mühe gemacht mit deinen Fragen aber ich kann dir versichern das das meiste echt in den Infos Links in der Navigation steht! Lese dir das mal alles durch! Ist wirklich sehr Hilfreich!

    Und dann kannst du ja später immernoch Fragen stellen sollten welche offen bleiben ;)

    Greetz
    E. :]
     
Thema: Trainingstipps für Zuhause, Ernährung,
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Training zu hause ernährung

    ,
  2. ernährungsplan für training zu hause

    ,
  3. ernährungsplan für zu hause trainieren

    ,
  4. trainingsplan zu hause ernährung,
  5. 4 wochen workout für zuhause mit ernährungsplan,
  6. training und ernährung für zuhause,
  7. ernährungsplan und trainingsplan für daheim,
  8. trainingsplan und ernährungsplan für zuhause,
  9. trainingsplan zuhause ernährung,
  10. trainingsplan mit ernährungsplan für zuhause,
  11. trainings- ernährungsplan fur daheim,
  12. ernährungsplan für workout zuhause,
  13. trainingsplan für zu Hause ernährungsplan,
  14. training für zuhause und ernährung,
  15. ernährung für training zu hause,
  16. ernährung und training für zuhause,
  17. wie kann ich zuhause trainieren ernährungsplan,
  18. ernährungs- und trainingsplan für zuhause,
  19. workout zu hause ernährung,
  20. training und ernährung zuhause,
  21. zuhause trainieren ernährung,
  22. trainingstipps für zuhause,
  23. tipps ernährung zuhause
Die Seite wird geladen...

Trainingstipps für Zuhause, Ernährung, - Ähnliche Themen

  1. Trainingstipps für Anfänger ?

    Trainingstipps für Anfänger ?: Hallo erstmal, Ich bin 17 Jahre alt und bin seid Heute in einem Fitnesscenter angemeldet. Ich bin 1,77m Groß und wiege ca. 74Kg. Da ich leider...
  2. Trainingstipps für niedrigere Pulsfrequenz gesucht!

    Trainingstipps für niedrigere Pulsfrequenz gesucht!: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig... Ich habe vor ein paar Monaten mit Spinning angefangen, nebenbei trainiere ich regelmäßig auf dem...
  3. erbitte Trainingstipps zum muskelaufbau und zur fettverbrennung

    erbitte Trainingstipps zum muskelaufbau und zur fettverbrennung: Hallo meine Freunde, ich habe mir vor kurzer zeit leider nen kreuzbandriss zugezogen und habe demnach viiiiiel friezeit und wollte jetzt...
  4. Trainingstipps 7,4km Lauf in 4 Wochen

    Trainingstipps 7,4km Lauf in 4 Wochen: Hi Leute, mein erster Publikumslauf steht an in 4 Wochen und wollte mir mal paar Tipps einholen zum Training. 1. Bin gestern mal die Distanz...
  5. Trainingstipps/Motivation/Hardcore

    Trainingstipps/Motivation/Hardcore: //Edit by Seth: Bitte keinen kompletten Text kopieren, schon gar nicht, wenn ein fettes (C) darunter steht. Da nützt dann auch keine...