Und noch ein ein Neuer!

Diskutiere Und noch ein ein Neuer! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo mein Name ist Dennis, Und ich hab mich nun endlich durchgerungen endlich wieder was für mich zu tun. Nachdem ich 2 Jahre quasi nur...

  1. #1 Dennis1988, 27.05.2008
    Dennis1988

    Dennis1988 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein Name ist Dennis,
    Und ich hab mich nun endlich durchgerungen endlich wieder was für mich zu tun. Nachdem ich 2 Jahre quasi nur rumgesessen habe.,Wodurch ich nun nicht mehr schlank und Sportlich sondern einfach nur noch ja schlank aussehe,halt naja wie es halt so ist wenn man 2 Jahre kein Sportmacht.
    Ich bin 20 Jahre alt.
    Bin ca. 1,69m groß und wiege so knapp 47-48kg.

    Und mein Ziel ist es endlich wieder so schön sportlich auszusehen wie vor 2 Jahren oder besser.Halt Endlich wieder fit.
    Wo denk dich nen hartes Stück Arbeit kommt,da Konditionsmäßig eigentlich kaum was übrig ist.
    Ich hoffe das Forum hilft mir dabei.
    Mit Trainings- und Motivationstips.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und noch ein ein Neuer!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    tag auch ;)
     
  4. #3 KingLui, 27.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen! Herzlich Willkommen! =)

    MfG KL :wink
     
  5. #4 Missy D., 27.05.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Alohaa :D

    herzlich Willkommen!!

    lg, Missy :wink
     
  6. #5 rosch1986, 27.05.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    H@llöle Dennis!

    :wink
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hey ho
    hier im Forum viel Spaß ;)
     
  8. Anzeige

Thema:

Und noch ein ein Neuer!

Die Seite wird geladen...

Und noch ein ein Neuer! - Ähnliche Themen

  1. Noch ein Neuer...

    Noch ein Neuer...: Hallo, ich bin 14 Jahre alt und interessiere mich fürs ,,Bodybuilding" seit einem Jahr. Ich bin männlich 177cm groß und 63kg schwer. Aufgrund...
  2. Noch ein neuer !

    Noch ein neuer !: Hallo, mein Name ist Jan, ich bin 16 Jahre alt und bin neu im Forum! Kurz zu mir: Ich bin ca. 176cm groß und wiege knappe 60kg. Ich fühle mich...
  3. Noch ein neuer :)

    Noch ein neuer :): Hi ! Ich bin Konstantin 18 Jahre alt, noch Schüler und gehe sehr regelmäßig zum Sport. Mein Hauptaugenmerkmal Setze ich auf den Oberkörper,...
  4. Und noch ein neuer...

    Und noch ein neuer...: Hi alle zusammen, Kiter hier. 25, aus Bayern. Da ich seit paar wochen trainiere und mich auch schon in etwa eingelesen habe, habe ich mich...
  5. Noch ein neuer der sich verändern will.

    Noch ein neuer der sich verändern will.: Hallo, wie unschwer zu erkennen heiße ich Mirko und habe erst vor kurzem mit dem Fitness angefangen. Mit dem Ändern der Körperform habe ich...