Und noch ein neuer...

Diskutiere Und noch ein neuer... im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi alle zusammen, Kiter hier. 25, aus Bayern. Da ich seit paar wochen trainiere und mich auch schon in etwa eingelesen habe, habe ich mich...

  1. #1 Kiter2011, 17.04.2013
    Kiter2011

    Kiter2011 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle zusammen,

    Kiter hier. 25, aus Bayern.
    Da ich seit paar wochen trainiere und mich auch schon in etwa eingelesen habe, habe ich mich auch gleich mal angemeldet.
    Habe noch paar Fragen im Kopf, die ich dann mit der Zeit hoffentlich weg kriege.

    Wünsche allen viel Spaß beim Trainieren...

    Kiter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und noch ein neuer.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kiter,

    herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :wink

    Liebe Grüße
     
Thema:

Und noch ein neuer...

Die Seite wird geladen...

Und noch ein neuer... - Ähnliche Themen

  1. Noch ein Neuer...

    Noch ein Neuer...: Hallo, ich bin 14 Jahre alt und interessiere mich fürs ,,Bodybuilding" seit einem Jahr. Ich bin männlich 177cm groß und 63kg schwer. Aufgrund...
  2. Noch ein neuer !

    Noch ein neuer !: Hallo, mein Name ist Jan, ich bin 16 Jahre alt und bin neu im Forum! Kurz zu mir: Ich bin ca. 176cm groß und wiege knappe 60kg. Ich fühle mich...
  3. Noch ein neuer :)

    Noch ein neuer :): Hi ! Ich bin Konstantin 18 Jahre alt, noch Schüler und gehe sehr regelmäßig zum Sport. Mein Hauptaugenmerkmal Setze ich auf den Oberkörper,...
  4. Noch ein neuer der sich verändern will.

    Noch ein neuer der sich verändern will.: Hallo, wie unschwer zu erkennen heiße ich Mirko und habe erst vor kurzem mit dem Fitness angefangen. Mit dem Ändern der Körperform habe ich...
  5. Und noch ein ein Neuer!

    Und noch ein ein Neuer!: Hallo mein Name ist Dennis, Und ich hab mich nun endlich durchgerungen endlich wieder was für mich zu tun. Nachdem ich 2 Jahre quasi nur...