Vorstellung meiner Wenigkeit

Diskutiere Vorstellung meiner Wenigkeit im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Leute, ich möchte mich ganz einfach mal vorstellen. Mein Name ist Marco, bin 27 Jahre und möchte nach jahrelangen "nichts tun" und...

  1. #1 Marco346, 12.06.2012
    Marco346

    Marco346 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich möchte mich ganz einfach mal vorstellen. Mein Name ist Marco, bin 27 Jahre und möchte nach jahrelangen "nichts tun" und "dicker werden" nun endlich mal wieder mit Sport/ Fitness beginnen. Ich würde einfach mal sagen, das ich eine recht gute Basis besitze und merke schon seit geraumer Zeit, wie ich meinem Körper immer mehr schade.

    Ich könnte den ganzen Tag essen, essen und essen und so langsam zeichnen sich die Spuren ab. Dem will ich nun endlich mal entgegenwirken.

    Da ich im Service für ein Maschinenbau-Unternehmen arbeite und beruflich viel unterwegs bin (Sowohl in Deutschland, als auch auf der gesamten Welt), hatte ich nie wirklich Zeit mich irgendwo anzumelden, schon garnicht mit einem Vertrag. So war immer meine Ausrede und was ich bis dato auch immer gut konnte war das Training und überhaupt alles was meinem Körper vielleicht gut tun könnte wegzuschieben, frei nach dem Motto:" Demnächst fange ich an".

    Nun muss sich das ändern, weil ich zunehmend die Veränderungen feststelle und nicht erst warten möchte bis es zu spät ist!

    Aber nun genug geschrieben, ich hoffe einfach, dass ich hier den einen oder anderen Tip bekomme, auch wenn ich nicht gänzlich unerfahren bin. Und vorallem die ein oder andere Unterstützung von Leidensgenossen! Das man vielleicht gemeinsam auch mal Erfolge/ oder auch Rückschläge auswertet. Einfach transparent und ehrlich über das Netz über den Sport kommuniziert.

    Liebe Grüße aus Heidelberg,

    Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung meiner Wenigkeit. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Moin Marco und herzlich Willkommen hier im Forum.


    Gruß
     
  4. #3 rosch1986, 14.06.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Marco!

    Gruß,
    Rosch.
     
Thema: Vorstellung meiner Wenigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach dem vorstellen meiner wenigkeit

Die Seite wird geladen...

Vorstellung meiner Wenigkeit - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von meiner Person ( Kinetica )

    Vorstellung von meiner Person ( Kinetica ): Guten Tag zuerst mal , Mein name ist Kaspar , ich bin 19 Jahre alt und wohne in Irland , zurzeit Student - Business Studies B.A. Mein Ziel...
  2. Hi Leute, kurze Vorstellung meinerseits

    Hi Leute, kurze Vorstellung meinerseits: :wink Hi Leute! Habe mich gerade eben hier im Forum registriert und bin bis jetzt positiv überrascht ;) Ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen...
  3. proudaustrian Vorstellung

    proudaustrian Vorstellung: Hallo! Ich bin Kilian, komme aus Österreich wie leicht zu erkennen ist und bin 16 Jahre alt. Ich arbeite seit 1 Jahr im Handwerk und am Bau, gehe...
  4. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  5. Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg

    Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg: Hallo Zusammen! Ich wollte mich kurz Vorstellen : 11: Ich bin 32 Jahre Alt und fange Fitness gesehen nochmals von vorne an. Die letzten Jahre...