Vorstellung von meiner Person ( Kinetica )

Diskutiere Vorstellung von meiner Person ( Kinetica ) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Guten Tag zuerst mal , Mein name ist Kaspar , ich bin 19 Jahre alt und wohne in Irland , zurzeit Student - Business Studies B.A. Mein Ziel...

  1. #1 Kinetica, 13.12.2012
    Kinetica

    Kinetica Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zuerst mal ,

    Mein name ist Kaspar , ich bin 19 Jahre alt und wohne in Irland , zurzeit Student - Business Studies B.A.

    Mein Ziel ist es mein Koerper mehr zu definieren, Fett zu verlieren.

    Daher auch eine frage an euch, wie werde ich das Fett am Bauch, an den Hueften am besten los.

    Ich bin 1,83 M gross und wiege ca 79 Kg

    20121213_201121.jpg

    Das ist ein aktuelles bild.

    KfA Kenne ich nicht genau.

    Gruss Kinetica
     
  2. Anzeige

  3. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kaspar,

    herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :wink

    Stelle deine Frage am besten HIER, dort bekommst du eher Antworten auf deine Frage.

    Liebe Grüße
     
Thema:

Vorstellung von meiner Person ( Kinetica )

Die Seite wird geladen...

Vorstellung von meiner Person ( Kinetica ) - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung meiner Wenigkeit

    Vorstellung meiner Wenigkeit: Hallo Leute, ich möchte mich ganz einfach mal vorstellen. Mein Name ist Marco, bin 27 Jahre und möchte nach jahrelangen "nichts tun" und...
  2. Hi Leute, kurze Vorstellung meinerseits

    Hi Leute, kurze Vorstellung meinerseits: :wink Hi Leute! Habe mich gerade eben hier im Forum registriert und bin bis jetzt positiv überrascht ;) Ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen...
  3. proudaustrian Vorstellung

    proudaustrian Vorstellung: Hallo! Ich bin Kilian, komme aus Österreich wie leicht zu erkennen ist und bin 16 Jahre alt. Ich arbeite seit 1 Jahr im Handwerk und am Bau, gehe...
  4. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  5. Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg

    Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg: Hallo Zusammen! Ich wollte mich kurz Vorstellen : 11: Ich bin 32 Jahre Alt und fange Fitness gesehen nochmals von vorne an. Die letzten Jahre...