Was wisst ihr über TENS?

Diskutiere Was wisst ihr über TENS? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Leute, ich habe seit Monaten Rückenschmerzen und habe schon vieles versucht sie loszuwerden. Bislang leider ohne Erfolg, jetzt habe ich...

  1. johhan

    johhan Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    ich habe seit Monaten Rückenschmerzen und habe schon vieles versucht sie loszuwerden. Bislang leider ohne Erfolg, jetzt habe ich aber von TENS gehört und wollte wissen, ob mir jemand von euch mehr dazu sagen kann?

    Danke allerseits
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was wisst ihr über TENS?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Til

    Til Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    TENS steht für Transkutane elektrische Nerven Stimulation und ist im Endefekt eine Elektrotherapie. Sie wird unter anderem für die Behandlung von Wunden und Muskelerkrankungen benutzt. Außerdem hilft sie auch Schmerzen loszuwerden oder zu mindestens sie zu lindern. Ich denke schon das es bei deinen Rückenschmerzen helfen könnte, du solltest dich aber erstmal ein wenig informieren. Schau dich mal auf [Link entfernt] nach zusätzlichen Infos um, da kannst du alles was du über TENS wissen möchtest erfahren. Ich hoffe ich konnte helfen
     
  4. Deme

    Deme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Also ich hatte mir mal im Rücken einen Muskel eingeklemmt und bekam dann bei meiner Hausärztin solche Stromstöße an den entpsrechenden Muskel - das wird dann wahrscheinlich dasselbe sein oder? Bei mir hat es jedenfalls wirklich geholfen
     
Thema:

Was wisst ihr über TENS?

Die Seite wird geladen...

Was wisst ihr über TENS? - Ähnliche Themen

  1. Ich bin überfordert (Anfänger)

    Ich bin überfordert (Anfänger): Guten Tag, ich wollte demnächst mit dem Fitness anfangen aber die Ernährung überfordert mich einfach sehr und stellt sich überkompliziert an Ich...
  2. Solide Basis, oder drübertrainieren?

    Solide Basis, oder drübertrainieren?: HI @ all, Ich habe vor 2 Jahren ca mit dem Krafttraining begonnen und das Ganze dann ca ein Jahr ohne Pausen 3-4x die Woche durchgezogen. Meine...
  3. Gesäßmuskulatur Überlastung bei Bulgarian Squats?

    Gesäßmuskulatur Überlastung bei Bulgarian Squats?: Hallo liebe Experten, Ich bin Mitte 40 und habe vor ca. einem halben Jahr angefangen mich ernsthaft mit Fitness und Muskelaufbau zu beschäftigen....
  4. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.
  5. Muskelaufbau im Kalorienüberschuss

    Muskelaufbau im Kalorienüberschuss: Hallo, bestimmt wurde das Thema hier schon x Mal diskutiert, allerdings möchte ich das auch nochmal auf mich zugeschnitten hier ansprechen. Ich...