Welche Sitzergometer sind für große Leute geeignet ?

Diskutiere Welche Sitzergometer sind für große Leute geeignet ? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Nachdem ich mir nun die letzten Jahre immer mal wieder gesagt habe, ich müsste mal was tun, damit die Plautze nich immer dicker wird,...

  1. #1 djplacebo, 04.09.2012
    djplacebo

    djplacebo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Nachdem ich mir nun die letzten Jahre immer mal wieder gesagt habe, ich müsste mal was tun, damit die Plautze nich immer dicker wird, will ich's nun mal anpacken :) auch um allgemein mal etwas fitter zu werden, denn als Kraftfahrer beweg' ich mich den Tag über nich allzu viel.

    Ich bin 207 cm groß und etwa 126 kg schwer.

    Um ein bischen Fett zu verbrennen, dachte ich mir ein Sitzergometer (da dieser wohl die Lendenwirbel schont, mit denen ich auch etwas Probleme habe) zu holen und Ausdauertraining zu machen. Ich dachte da an pulsgesteuertes Training, da ich irgendwann mal gehöhrt habe, das es für jeden eine optimale Herzfrequenz zum verbrennen von Fett gibt. Diese will ich dann auch von einem Arzt via Belastungs-EKG oder so bestimmen lassen.

    So weit so gut. Zuerst hatte ich das Sitzergometer Giro R von Kettler ausgesucht, welches aber wohl nur bis 190 cm große Leute gedacht ist. Der Verkäufer wollte sich dann erkundigen in wie weit das Modell Golf R von Kettler besser geeignet ist, hat sich aber nicht wieder gemeldet.

    Hab dann noch ne Weile im Netz gesucht und dann das Buffalo Sitzergometer Bradley gefunden, welches wohl für große Leute geeignet ist, konnte aber da auch keine genaueren Informationen bekommen. Auch ist mir das Gerät mit 290 Euro fast schon zu preiswert. Nich das ich Rockefeller bin und etwas gegen preiswerte Sachen habe, ich möchte aber Qualität, nich das das Gerät nach 'nem halben Jahr den Geist aufgibt.

    Also Gewichtsangaben findet man schon häufig aber bis zu welcher Größe die Geräte geeignet sind wird leider verschwiegen :(

    Könnt ihr mir vielleicht helfen einen passenden Sitzergometer zu finden ? Ich wäre für jeden Tip dankbar :)

    Liebe Grüße
    Patrick
     
  2. Anzeige

  3. #2 djplacebo, 05.09.2012
    djplacebo

    djplacebo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Achso, ich meine natürlich ein Liegeergometer - wird aber teilweise auch als Sitzergometer bezeichnet.
     
Thema: Welche Sitzergometer sind für große Leute geeignet ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ergometer für große menschen

    ,
  2. ergometer große menschen

    ,
  3. ergometer für große leute

    ,
  4. kettler ergometer für große menschen,
  5. ergometer für grosse leute,
  6. heimtrainer für große menschen,
  7. ergometer für große,
  8. fahrradergometer für große leute,
  9. ergometer grosse leute,
  10. liegeergometer für grosse menschen,
  11. heimtrainer fahrrad für große menschen,
  12. ergometer grosse menschen,
  13. Buffalo Fitness Sitz-Ergometer Bradley,
  14. kettler fahrrad ergometer für große menschen,
  15. ergometer für lange menschen,
  16. liegeergometer große menschen,
  17. heimtrainer große menschen,
  18. ergometer für große männer,
  19. liegeergometer für große menschen,
  20. heimtrainer große leute,
  21. heimtrainer für grosse.menschen,
  22. liegeergometer für große leut,
  23. fahhrad hometrainer für grosse menschen,
  24. ergometer für grosse,
  25. welcher ergometer für große menschen
Die Seite wird geladen...

Welche Sitzergometer sind für große Leute geeignet ? - Ähnliche Themen

  1. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  2. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  3. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...
  4. Welche Dip Station

    Welche Dip Station: Hi Team, meine Dip Barren sind mir mit ihren 95 ccm Höhe einfach zu niedrig. Kann mir jemand höhere empfehlen. Sie müssten einzeln stellbar...
  5. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...