Welcher Crosstrainer ist Empfehlenswert?

Diskutiere Welcher Crosstrainer ist Empfehlenswert? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich will mir einen Crosstrainer zulegen. Budget: 500€ Habe mich schon umgesehen, aber diverse Rezensionen machten mich...

  1. 4812

    4812 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich will mir einen Crosstrainer zulegen.
    Budget: 500€

    Habe mich schon umgesehen, aber diverse Rezensionen machten mich stutzig, was das jeweilige Trainingsgerät anging (Kettler RIVO P um nur ein Gerät zu nennen).
    Jetzt bin ich komplett unsicher, welches Gerät ich kaufen soll.
    Deshalb die Frage an die Profis:
    Welches Gerät ist zu Empfehlen?
    Habe auch desöfteren gehört, das einige Geräte nach kurzer Zeit anfangen zu quietschen oder sonstige Geräusche von sich geben. Das wäre natürlich nicht so prickelnd :)

    Wurde auch schon beraten. Der Verkäufer meinte, je höher die Schwungmasse, desdo besser.
    Woher weiß ich, welche Schwungmasse ausreichend für mich ist? 12, 14 etc. Gibt es da gewisse Richtlinien?

    Sind Geräte mit Trainingsprogrammen sinnvoller als ohne?
    Fragen über Fragen.
    Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, das richtige Gerät für mich zu finden.

    Ein paar Infos zu mir.

    • 31 Jahre alt
    • weiblich
    • ca. 59Kg Körpergewicht / 1.72m groß
    • 2-3 mal würde ich das Gerät in der Woche nutzen

    Danke und Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 Nadja7591, 18.07.2012
    Nadja7591

    Nadja7591 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 4812 )) Wenn Du Dir einen Crosstrainer suchst, dann kannst hier vorbeischauen. Habe hier einen für 600 irgendwas gesehen. Vielleicht wäre das was für Dich... Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einem Sport- bzw. Home Trainer, aber ich habe mich noch nicht entschieden, was für Gerät soll ich mir kaufen?? Ich dachte eher an einen Stepper, Indoorbike oder ein Laufband... Habe eine sehr lange Zeit lang Fitness Studio besucht, aber jetzt irgendwie habe ich kein Bock mehr. Lieber dann zu Hause oder draußen. Aber wollte mich zuerst hier noch mal beraten lassen. Und nämlich was ist denn besser? Oder ist es sehr individuell und kommt darauf an, was ich mit dem Sport bezwecken möchte?? Will eigentlich nur noch in guter Form sein und vielleicht paar Kilos abnehmen, nicht mehr. Also, was meinst Du? LG N
     
Thema: Welcher Crosstrainer ist Empfehlenswert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher crosstrainer ist empfehlenswert

    ,
  2. welcher crosstrainer

    ,
  3. welcher crosstrainer ist zu empfehlen

    ,
  4. crosstrainer forum,
  5. kettler rivo p ltd 2012,
  6. kettler rivo p quietscht,
  7. crosstrainer google,
  8. kettler rivo p quietschen,
  9. unix p quietscht,
  10. googlecrosstrainer,
  11. welche crosstrainer ist empfehlenswert,
  12. welcher crosstrainer ist empfelenswert,
  13. kettler crosstrainer unix p quietscht,
  14. kettler crosstrainer rivo quietscht,
  15. google crosstrainer,
  16. kraftstationen empfehlenswert
Die Seite wird geladen...

Welcher Crosstrainer ist Empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Crosstrainer ist für Zuhause geeignet?

    Welcher Crosstrainer ist für Zuhause geeignet?: Grüß euch, Habe vor mir einen Crosstrainer zu besorgen. Ich trainiere sehr oft damit im Studio, und wollte es jetzt auch ein wenig nach Hause...
  2. welcher Crosstrainer? Toppreise listed 75 verschiedene Produkte

    welcher Crosstrainer? Toppreise listed 75 verschiedene Produkte: Hallo Ich bräuchte Kaufberatung bezüglich Crosstrainer. Bei Toppreise gibt es 75 verschiedene Modelle. Welcher Hersteller wird empfohlen? Auf...
  3. Welcher crosstrainer

    Welcher crosstrainer: Hi Leute, ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Ich bin Pasquale, 21 Jahre alt männlich. Ich bin 1,93m groß und wiege ca. 87 kg. Ich...
  4. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...
  5. Ellipsentrainer: welcher kaufen?

    Ellipsentrainer: welcher kaufen?: Hallo, ich hätte Paar Fragen zum Auswahl eines Ellypsentrainers Der Ellypsentrainer ist für Zuhause und muss klappbar sein für Person 45 Jahre...