Wie man Frauen am besten ansprechen kann...

Diskutiere Wie man Frauen am besten ansprechen kann... im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen!:) Vielleicht geht es euch ja ähnlich wie mir, aber ich sehe im Fitnessstudio oder wenn ich mal unterwegs bin die ein oder andere...

  1. #1 Fit.Candy, 10.05.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2017
    Fit.Candy

    Fit.Candy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!:)
    Vielleicht geht es euch ja ähnlich wie mir, aber ich sehe im Fitnessstudio oder wenn ich mal unterwegs bin die ein oder andere Dame, die mir echt gut gefällt. Leider weiß ich dann oft nicht, wie ich den ersten Schritt auf sie zumachen soll und was ich dann sagen soll. :rolleyes: Ich bin leider nicht so gut darin, mir spontan irgendwas zu überlegen, das ging bei mir in der Vergangenheit immer schief :( hab mir auch schon im Netz Artikel zu dem Thema rausgesucht weil meine Freunde auch nicht die richtig geilen Ideen hatten :D
    Fällt euch noch was ein? Oder habt ihr einen Spruch, der immer geht? ;)
    Dann lasst mich doch an eurem Erfolg teilhaben und teilt euer Wissen :D
    Gruß, Fit.Candy:]
     
  2. Anzeige

  3. #2 Nihubu, 03.06.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2017
    Nihubu

    Nihubu Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie man Frauen am besten ansprechen kann...

    Hallo :)

    Also ich finde solche Anmachsprüche gehen meistens total schief. Die sind irgendwie auch oft nicht ernst gemeint. So ein Spruch ist meist nur zum auflockern da, um das erste Eis zu brechen. Schau mal in den Ratgeberbereich von [link entfernt], da findest du sicherlich ein paar nützliche Tipps. Nützlichere als irgendwelche ausgelutschten Anmachsprüche aufjedenfall :D. Ich hab mich aufjedenfall schlauer gefühlt nach einer Weile Artikel lesen. (Mir gings damals darum zu verstehen wieso man eigentlich fremdgeht)

    Liebe Grüße
     
  4. #3 lacrima, 10.08.2016
    lacrima

    lacrima Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie man Frauen am besten ansprechen kann...

    Es ist wichtig natürlich zu wirken, wenn man mit den Frauen spricht und auch nicht zu übertreiben.
     
  5. luwe1

    luwe1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie man Frauen am besten ansprechen kann...

    Sei ehrlich und authentisch....

    Sag einfach dass du findest sie sei eine schöne Frau! Allerdings mach es nicht zu kitschig....

    Frag ob du ihr ein Getränk spendieren darfst... Und wirst sehen... Es läuft schon!

    Wenn nicht, dann passt es einfach nicht! Du musst ihr ja auch ein wenig gefallen [emoji12]


    An apple a day, keeps the doctor away...
     
  6. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    AW: Wie man Frauen am besten ansprechen kann...

    Also ich glaube, du musst nicht mal unbedingt den ersten Schritt machen. Je nachdem wie du drauf bist, kannst du sie ja nett angrinsen und vll noch mit einem Auge zwinkern - ich find manche Männer können das echt gut (und wirkt auch "Smart"), ohne dass man sich "halb ausgezogen" fühlt. Vielleicht kommt sie denn schon von allein zu dir.

    Ansonsten, wie gehts? Wo kommst her? Kommt sonst jemand mit, wenn du trainieren gehst? (dann weißt vll auch schon ob sie nen Freund hat) Und du merkst, ob sie auch interessiert ist :p
     
Thema:

Wie man Frauen am besten ansprechen kann...

Die Seite wird geladen...

Wie man Frauen am besten ansprechen kann... - Ähnliche Themen

  1. Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?

    Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?: Jedes mal, wenn ich im Fitnessstudio bin, glotzen mich die Männer total offensichtlich an. Findet ihr das auch so nervig?
  2. An die Frauen unter uns: Gewichts- % Körperfettzunahme...

    An die Frauen unter uns: Gewichts- % Körperfettzunahme...: ... am Ende unseres Zyklusses. Morgen zusammen, Hand auf´s Herz! Wir wirkt sich euer Zyklus auf eure Fitness aus? Bis jetzt habe ich es immer...
  3. Eine neue und entspannte Form des Training für Frauen

    Eine neue und entspannte Form des Training für Frauen: Hey Leute, in unserem letzten Kaffeekränzchen ging es mal wieder um das Theme schlanke Figur. Da wir Mädels nun wieder einmal :rolleyes: alle...
  4. Bester Protein-Shake für Frauen

    Bester Protein-Shake für Frauen: Hallo, mittlerweile gibt es ja unzählige Anbieter auf dem Markt. Aber welcher ist empfehlenswert? Die aus der Drogerie sollen ja nicht so gut...
  5. Kalorienbedarf , Makroverteilung - Wie viele Kalorien in der Diät bei Frauen??

    Kalorienbedarf , Makroverteilung - Wie viele Kalorien in der Diät bei Frauen??: Hallo alle zusammen, ich wollte fragen ob mir jemand Tipps geben kann bezüglich Kalorienbedarf und Makroverteilung. Auf welcher Internetseite...