Will wieder fit werden

Diskutiere Will wieder fit werden im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo!! Also der Grund wiso ich mich hier angemeldet habe ist, dass ich unbedingt abnehmen möchte. Seit ich nicht mehr regelmäßig zu den Pferden...

  1. #1 Antares, 04.04.2007
    Antares

    Antares Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!
    Also der Grund wiso ich mich hier angemeldet habe ist, dass ich unbedingt abnehmen möchte. Seit ich nicht mehr regelmäßig zu den Pferden komme wo ich täglich bis zu 4 Stunden geritten bin und auch ausgemistet habe usw. habe ich zugenommen. Der Grund für die Gewichtszunahme ist mein Studium. Ich habe vor 2 Jahren die Matura (Abi in Deutschland) gemacht und habe damals das Reiten reduzieren müssen. Jetzt bin ich im Studium und habe unter der Woche überhaupt keine Zeit mehr zum REiten und am Wochenende bin ich mehr oder weniger nur am lernen. In diesen 2 Jahren habe ich ca.13 Kilo zugenommen. Ja klar, ich hab vor 2 Jahren auch mit der Pille begonnen aber das allein ist sicher nicht der Grund.
    Ich fühle mich überhaupt nicht mehr wohl in meinem Körper, man sieht es nicht sooo extrem dass ich so viel zugenommen habe aber es stört mich einfach für mich. Ich will abnehmen für mich, nicht für andere die vielleicht darüber reden dass ich zugenommen hätte.

    Ich hoffe ihr könnt mir hier viele hilfreiche Tips geben.

    LG
    Evelyn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Will wieder fit werden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ernährung umstellen und ggf. mehr Sport machen.
    Glaub nicht, dass das Reiten so der Grund war warum du zugenommen hast. Könnte z.B. sein, dass du währenddessen einfach nichts gegessen hast und so automatisch wenig kcal am Tag zu dir genommen hast.
    Also auf die Ernährung achten und dann wird das auch was mit dem abnehmen. Und mit der Pille kenn ich mich nich so aus :)
     
Thema: Will wieder fit werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich will wieder fit werden

    ,
  2. will wieder fit werden

    ,
  3. ich will fit werden

    ,
  4. möchte wieder so fit werden,
  5. lernen zugenommen,
  6. will fit werden,
  7. gewichtszunahme studium,
  8. nur am lernen- zugenommen,
  9. im studium zugenommen,
  10. möchte wieder fit werden
Die Seite wird geladen...

Will wieder fit werden - Ähnliche Themen

  1. Wieder fit werden

    Wieder fit werden: Hey Leute, ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Tipps bekommen zu können :) Ein paar Infos zu mir: Ich habe mit etwa 16 Jahren nach einer...
  2. Ich bin derbe Fett geworden. Ich will wieder Dünn werden.

    Ich bin derbe Fett geworden. Ich will wieder Dünn werden.: Das ist mein Post aus einer anderen Kategorie. Nur einer hat was dazu geschrieben. Evtl. haben hier noch andere ein paar Tips. Ich bin...
  3. 2 Tage Zeit wieder fit zu werden.. Hilfe!

    2 Tage Zeit wieder fit zu werden.. Hilfe!: Guten Tag liebe Forumgemeinde, ich spiele, neben den vielen Tagen im Studio, seit ueber 15 Jahrem Fussball. Beim gestrigen Meisterschaftspiel...
  4. Wieder fit werden!

    Wieder fit werden!: Hallo und Guten Tag, ich musste aufgrund mehrerer Erkranungen und einer gebrochenen Hand mehrere Monate pausieren und bin einfach nicht mehr ins...
  5. Cathy's Tagebuch: wieder glücklich werden

    Cathy's Tagebuch: wieder glücklich werden: Hola ihr Lieben! Ich habe mir im Forum schon einiges durchgesehen und werde, obwohl es weniger meine Art ist "alles" von mir preiszugeben, hier...