Wo mache ich Fehler?

Diskutiere Wo mache ich Fehler? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Leute ich brauche eure Vorschläge, seit fast 3 Jahren trainiere ich (nicht 100% regelmäßig) baue aber leider kein, bzw zufriedenstellend muskel....

  1. #1 Emir2005, 11.08.2024
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2024
    Emir2005

    Emir2005 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Leute ich brauche eure Vorschläge, seit fast 3 Jahren trainiere ich (nicht 100% regelmäßig) baue aber leider kein, bzw zufriedenstellend muskel. Ich bin 176cm - 73kg und Waage zeigt bin am Grenze von Übergewichtig, fettmasse fast %25, wenn ich Diät mache bin ich zu dünn, mehr esse zu Fett, bekomme voll bierbauch. Ich weiß nicht was ich falsch mache, Testosteron Werte habe ich beim Urologe messen lassen, sieht sehr gut
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wo mache ich Fehler?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patti90, 12.08.2024
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    175
    Damit hast du dir doch deine Frage schon selbst beantwortet.
     
    Geextah gefällt das.
Thema:

Wo mache ich Fehler?

Die Seite wird geladen...

Wo mache ich Fehler? - Ähnliche Themen

  1. Mache ich fehler ?

    Mache ich fehler ?: Guten Tag zusammen, also ich gehe so oft es geht trainieren dabei wechsel ich immer, zb montags brust, bizeps, beine und dienstags dann trizeps,...
  2. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  3. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  4. Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression)

    Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen, langsam verzweifle ich echt. Irgendwie bin ich zu doof zum Muskelaufbau bzw. muss...
  5. Der Kampfkünstler der mehr Fitness machen will

    Der Kampfkünstler der mehr Fitness machen will: Guten Tag, Daniel mein Name - 26 Jahre jung., 172cm 72kg. Ich bin aktiv im Karate (Goju Ryu) - Demnächst den 1.Dan - Früher war ich ein relativer...