Zu langes workout??

Diskutiere Zu langes workout?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Nabend zusammen. Ich hab seit einiger Zeit einen 3er Split und gehe 4 mal die Woche trainieren. Problem ist jetzt, dass ich immer mindestens 1,5...

  1. #1 Schischi, 22.02.2010
    Schischi

    Schischi Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen.
    Ich hab seit einiger Zeit einen 3er Split und gehe 4 mal die Woche trainieren.
    Problem ist jetzt, dass ich immer mindestens 1,5 Stunden brauche um mein Programm durchzuziehen.Hab daher mal versucht die Pausen zwischen den Sätzen zu verkürzen.Bloß habe ich dann extrem schnell abgebaut ,also von der Kraft her.Sollte ich also lieber länger trainieren mit längeren Pausen , oder lieber mit kurzen Pausen und mit dem Gewicht runter??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zu langes workout??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Kann dir jetzt schon sagen, dass dein Volumen viel zu hoch ist.
    Ich komm in nem zweier Split deutlich kürzer weg, von nem dreier ganz zu schweigen ;)

    Poste mal deinen Plan.
     
  4. #3 Fleesch, 22.02.2010
    Fleesch

    Fleesch Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Viel zu Lang!
    Trainier im 2er Split, wenn ich voll durchzieh ohne Smalltalk zwischendurch hab brauch ich nicht wirklich länger als ne Stunde. Also irgendwas kann da nicht stimmen....
     
  5. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Pausen runter bringen in der Hinsicht gar nix! Deine Workoutdauer wird ja nicht verringert sondern nur deine Pausenzeit!
    Also ich denke auch, dass man beim 3er Split normal nicht über 15 Sätze kommt.
    Poste ihn doch mal, dann wird dir konkret geholfen!

    lg
    Hage
     
  6. #5 Schischi, 23.02.2010
    Schischi

    Schischi Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Tag 1:
    Klimmis,Rudern KH,Enges Latziehen,Kreuzheben,Bizeps LH,Bizeps Maschine.Jeweils 3 Sätze a 8 Wiederholungen

    Tag 2:
    Bankdrücken,Schrägbank KH,Dips,Seitheben,Schulterdrücken LH,Fliegende KH, Trizeps am Kabel.Jeweils 3 Sätze a 8 Wiederholungen

    Tag 3. Kniebeuge,Beinpresse,Beinbizeps.
    Jeweils 3 Sätze a 8 Wiederholungen
     
Thema: Zu langes workout??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. langes workout

    ,
  2. zu langes workout

    ,
  3. ist langes training fitness

    ,
  4. bodybuilding langes training,
  5. workout 5 mal die woche,
  6. langes workouts,
  7. zu lange workouts,
  8. workout pausen,
  9. workout erfolg,
  10. workout zu hause KH dauer,
  11. 300 workout erfolge,
  12. 3er split mit 300 workout
Die Seite wird geladen...

Zu langes workout?? - Ähnliche Themen

  1. Monatlanges Training - Kaum Muskelzuwachs

    Monatlanges Training - Kaum Muskelzuwachs: Guten Abend (: Ich trainiere im Fitnessstudio seid ca. 16 Monaten, anfangs wollte ich nur abnehmen doch die Phase ist seid knappen 9 Monaten...
  2. stundenlanges Schwitzen bei der Arbeit - Frage zu Salzen und Mineralien

    stundenlanges Schwitzen bei der Arbeit - Frage zu Salzen und Mineralien: Hallo! Auf meiner Arbeit schwitze ich immer sehr viel durch körperliche Anstrengung. Jetzt waren es ja eigentlich "nur" 5 Stunden Akkordarbeit...
  3. Zu langes Training?

    Zu langes Training?: Moin Leute, Ich gehe schon seid ca. 1-2 jahren ins fitnessstudio. habe seid knapp, 3-4 monaten mit dem 4er split angefangen. habe für alle großen...
  4. Langes Trainig kaum Erfolg!?

    Langes Trainig kaum Erfolg!?: Hey Leute, ich bin neu hier um mir Hilfe zu holen. Ich bin 20 Jahre und trainiere seit 3 Jahren, früher regelmässig zu Hause dann eine längere...
  5. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...