Zuhause trainieren in Ordnung?

Diskutiere Zuhause trainieren in Ordnung? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, ich habe vor zwei Jahren schon mal mit dem Muskelaufbau begonnen. Bin dann aber umgezogen und habe hier kein Studio in der Nähe. Am besten...

  1. itachi

    itachi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe vor zwei Jahren schon mal mit dem Muskelaufbau begonnen.
    Bin dann aber umgezogen und habe hier kein Studio in der Nähe.

    Am besten fänd ich es, eine Hantelbank mit Lang- und Kurzhanteln auf den Dachboden zu stellen.
    Ich will nichts großartiges erreichen, nur ein bisschen mehr Muskelmasse am Körper, und Bauchfett weg.
    2-3x die Woche Ganzkörperplan wäre OK..

    Meine Frage: Taugt ein einfaches Homegym?
    Taugen diese 70-Euro-Hantelbänke?
    Was würdet ihr mir für eine Bank / Zubehör empfehlen?

    Ist das für einen "Freizeitkraftsportler" vertretbar? Oder kann man die billigen Teile alle wegwerfen?

    Danke schonmal,
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zuhause trainieren in Ordnung?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lichtenwarth, 04.05.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    erst mal hello....

    ich trainiere jetzt ca. 3jahre nur zaus und es kann sich sehn lassen was ich erreicht habe :D

    habe nur eine Langb. zum verst. und Langh.ablage,2xKH,1xLH,1xSZ und jede mänge scheiben
    und eine normale Bank und das reicht voll und ganz :]

    mache einen 3-split......


    mfg rene
     
  4. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Würd zu na Bank die sich auch als Kniebeugeständer eignet raten. Dann musst du allerdings auch selbst bei ebay mindestens 150euro investieren nur für die Bank die Belastbarkeit und Verstellbarkeit ist aber dafür dann auch so hoch das du die ersten Jahre vernünftig was davon hast.
    Was das Bauchfett angeht kannst du dieses nur durch entsprechende Ernährung loswerden.
     
Thema: Zuhause trainieren in Ordnung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordnung zu hause

Die Seite wird geladen...

Zuhause trainieren in Ordnung? - Ähnliche Themen

  1. Fitnessstudio Renovierungspause; wie zuhause trainieren?

    Fitnessstudio Renovierungspause; wie zuhause trainieren?: Hi, mein Fitnessstudio hat leider seit Mitte Januar bis Ende Februar wegen Renovierungsarbeiten geschlossen; hatte eigentlich vor eine...
  2. Zuhause trainieren, richtige Ernährung, keine Gewichts Zunahme

    Zuhause trainieren, richtige Ernährung, keine Gewichts Zunahme: Hey, ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet um mal etwas über den Kraftsport zu erfahren. Ich hätte da für den Anfang drei Fragen....
  3. Bauch + Brust + Arme zuhause trainieren

    Bauch + Brust + Arme zuhause trainieren: Bauch + Brust (+ Arme) zuhause trainieren: Welche Geräte? Hallo liebes Forum, ich habe mich mittlerweile durch zahlreiche Foren geklickt und...
  4. 14|Will trainieren(zuhause) ... hab noch nie

    14|Will trainieren(zuhause) ... hab noch nie: Huhu Also, ich hab mir jetzt mal vorgenommen zu trainieren :) Erstmal: Ich will net so aussehen wie der Kerl oben links in der Ecke xP sondern...
  5. Langsam zuhause mit dem Training beginnen

    Langsam zuhause mit dem Training beginnen: Hallo, aktuell habe ich wegen der Arbeit und einiger Persönlicher Angelegenheiten nicht sehr viel Zeit, um regelmässig noch ins Studio zu gehen....