Zuwachs aus München

Diskutiere Zuwachs aus München im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo an alle:) Ich heiße Mimmi beziehungsweise eigentlich Jasmin und habe mir vorgenommen 2013 endlich meinen Traumkörper zu bekommen....

  1. Mimmi

    Mimmi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle:)

    Ich heiße Mimmi beziehungsweise eigentlich Jasmin und habe mir vorgenommen 2013 endlich meinen Traumkörper zu bekommen.
    Schlank bin ich zwar(1,75m - 63kg) , aber in den letzten 6 Monaten wurde ich immer unzufriedener was hauptsächlich an meiner Ernährung lag. Nussschnecken, Butterbrezen und fast täglich abends Essen gehen waren die Gründe dafür dass sich ein wenig Hüftgold und Speck an den Oberschenkeln gesammelt hat.
    Seit Dezember bin ich verstärkt wieder dabei ins Fitness-Studio zu gehen. (3-5 mal pro Woche)
    Meine Ernährung habe ich gleichzeitig umgestellt: Kein Alkohol, proteinreicher und frischer essen, allgemein Fast-Food meiden.
    Die Umstellung hat in den letzten 8 Wochen schon Erfolge gezeigt was mich positiv stimmt meinen Weg weiter zu gehen.

    LG Jasmin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zuwachs aus München. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goldieoldie, 23.01.2013
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
  4. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jasmin,

    herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :wink

    Liebe Grüße
     
Thema:

Zuwachs aus München

Die Seite wird geladen...

Zuwachs aus München - Ähnliche Themen

  1. Mit Supersätzen dauerhaften Muskelzuwachs?

    Mit Supersätzen dauerhaften Muskelzuwachs?: Hallo erst mal! Ich bin vor gut 2 Monaten nach längerer Abstinez wieder ins Krafttraining eingestiegen. Mein Trainingsplan bestand aus einen 3er...
  2. Monatlanges Training - Kaum Muskelzuwachs

    Monatlanges Training - Kaum Muskelzuwachs: Guten Abend (: Ich trainiere im Fitnessstudio seid ca. 16 Monaten, anfangs wollte ich nur abnehmen doch die Phase ist seid knappen 9 Monaten...
  3. Wenig Muskel Zuwachs

    Wenig Muskel Zuwachs: Hallo, ich trainiere schon seit über einem Jahr drei mal die Woche. Ich habe recht wenig Muskel Zuwachs, ich merke zwar, dass mehr Kraft da ist,...
  4. Muskelzuwachs

    Muskelzuwachs: Hallo, ich habe mal ein paar Fragen. Ich trainiere jetzt seit gut einem jähr im Fitness Studio. Bin 183cm und wiege ca. 82 Kilo.Habe mich letztes...
  5. Optischer zuwachs an Muskelmasse

    Optischer zuwachs an Muskelmasse: Hallo liebe Sportfreunde, ich habe mal eine wohl aussergewöhnliche Frage an dieser Stelle. Ich trainiere mit zwei Freunden schon lange in einem...