Fußballmanager Online

Diskutiere Fußballmanager Online im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich wollte jetzt noch 100.000 investieren. Ich überlege aber, ob ich mir ein zwei neue Spieler hole, oder aber mit einer guten Trainer hole und...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte jetzt noch 100.000 investieren. Ich überlege aber, ob ich mir ein zwei neue Spieler hole, oder aber mit einer guten Trainer hole und hoffe, daß meine Spieler sich so stark verbessern.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fußballmanager Online. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde wohl erst mal mit meinem Kader weiter machen. Denke, dass der auch so stark genug ist, um aufzusteigen. Dann kann ich das Geld immer noch in der nächsten Saison investieren! Mal schauen, wie jetzt das erste Ligaspiel läuft!
     
  4. Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    So, erstes Ligaspiel auswärts 7-0 gewonnen. Da werde ich mit Neuverpflichtungen evtl noch ein wenig warten
     
  5. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Auswärts 2:0 nach 13 Minuten geführt und noch 2:3 verloren.... :xx
    Und das, obwohl ich mehr Ballbesitz hatte. Am Dienstag werde ich dann wohl auch aus'm Pokal fliegen. ::XX
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    17
    hab 1:0 verloren und war damit wohl mehr als gut bedient. Keinerlei Torchance und 20% Ballbesitz. Brauch unbedingt noch ein komplett neues Mittelfeld
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auswärte 1:1 gespielt. Bin aber zufrieden wenn ich sehe, daß ich im gesamten Spiel 25% Ballbesitz hatte. Das war übrigens der Verein, der letztes Jahr schon knapp den Aufstieg verpasst hat.

    Ich brauche auch noch ein komplett neues Mittelfeld. Nur meine Abwehr steht gut. Meine beiden besten sind wieder gestiegen und haben jetzt 3,1 und 3,3. :]

    edit: Möchte einer von Euch am DI gegen mich spielen? Sonst muss ich mir noch schnell jemand anderen suchen
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist das....hat jetzt heute abend noch jemand Zeit für ein Spielchen? Die Zeit rennt....
     
  9. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe leider Pokalspiel....
     
  10. Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich habe Zeit. Kriegst gleich ne Forderung rein!
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ok, angenommen!

    Das wird für mich die größte Klatsche aller Zeiten. Habe viele Spieler dabei, die teilweise unter 1,0 Stärke haben. Es spielt KEINER aus der ersten Elf und ich teste eine neue Taktik. ::XX
     
  12. Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir spielt auch keiner aus der ersten Elf, habe eigentlich nur einser in der Mannschaft. Ist ja egal, so tun wir wenigstens was für deren Form!
     
  13. Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Mensch Sven, dass das dann aber so enden muß. Immerhin, in den letzten 10 Minuten 5 Tore :D
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Was habe ich gesagt: 1:7 verloren!
    Naja, da wird sich mein Team wohl weiterhin verschlechtern. So sicher wird der Aufstieg diese Saison sicherlich nicht sein.
     
  15. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe im Pokal nur mit 1:2 verloren. Und das, obwohl ich ein paar Auswechselspieler hab spielen lassen. :sing
     
  16. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Wer von Euch möchte nächste Woche gegen meine B-Elf spielen?
     
  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    habe jetzt schon ein SPiel gegen einen Arbeitskollegen. Aber mit meinem Team kann ich momentan eh nichts reissen...

    @Crypto
    Schreib doch mal bitte etwas zu Deinen Jugendspielern. Ich investiere jetzt jede Woche 10.000,- € Habe ich damit eine Chance auch mal einen 2.0er zu bekommen?
     
  18. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ich investiere immer 5.000 EUR in die Jugendmannschaft. Allerdings ist die Stärke schon eine ganze Weile nicht mehr gestiegen. 10.000 sind mir aber zu teuer...

    Bisher hatte ich einen 2.6er Torwart. Ansonsten immer nur Luschen. Meist um die 1.6 rum.
     
  19. Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ich investiere gar nichts in meine Jugendmannschaft. Ich mache jetzt schon jede Woche, in der ich kein Heimspiel habe, Verluste. Habe wohl zu hohe Spielergehälter, dabei habe ich den Kader schon ordentlich abgespeckt. Aber alleine das Gehalt von meinem Torhüter ist ja schon der Hammer!



    @ Crypto

    Hast gleich ne Forderung! Wollte mein B-Team auch noch mal ranlassen!




    EDIT: Wie hoch sind denn eure Spielergehälter und der Trainerstab? An Spielergehältern zahle ich 17400 pro Woche, für die Trainer 12000
     
  20. Anzeige

  21. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ich habe gestern abend in einem Forum gelesen, daß man mit 10.000,- € maximal auf "passabel" kommen kann. Um die beste Stufe "sehr gut" zu erreichen, muss man eine ganze Saison 20.000 investieren.

    Ich probiere das jetzt mit den 10.000 mal, da die Transfersummer immer höher werden. Holt man sich einen guten Spieler kostet der auch wieder direkt Unsummer an Gehalt.
     
  22. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    und wie war Eurer Spieltag? Ich habe 7:1 gewonnen!

    Aber das beste: Es waren etwas über 6000 Zuschauer da die dank der ausgebuchten 100 VIP-Logen über 46.000 in die Kasse gebracht haben. So kann ich mir weiterhin ohne Probleme die 10.000 für die Jugend leisten. :sing
     
Thema: Fußballmanager Online
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hattrick online fussballmanager

    ,
  2. hattrick fussballmanager online

    ,
  3. fußball manager online

    ,
  4. tools fussballmanager online,
  5. fussballfighter.de,
  6. fußballmanager online,
  7. welcher fussballmanager online,
  8. dextrose in pulverform online,
  9. www.fussballfighter.de,
  10. fußballmanager-online
Die Seite wird geladen...

Fußballmanager Online - Ähnliche Themen

  1. ***online-fußballmanager***

    ***online-fußballmanager***: Hi Leute... hier mal ein netter Zeitvertreib für zwischendurch! www.fussballfighter.de Bin über nen User aus dem Forum drüber gestolpert (weiß...
  2. Fitnessbegeisterte für Online-Umfrage

    Fitnessbegeisterte für Online-Umfrage: Ich wäre für jede Hilfe hier zu meiner Bachelor-Arbeit sehr dankbar, da mir leider noch ca. 15 Personen für eine Online-Umfrage fehlen.
  3. Onlineshop gesucht

    Onlineshop gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Onlineshop um mir neue Kurzhanteln zu kaufen sowie neue Fingerhanteln. Google liefert...
  4. Online Fitnessprogramm

    Online Fitnessprogramm: Hey alle zusammen, ich möchte in nächster Zeit meinen Körper insbesondere definieren. Muskulatur ist soweit eigentlich vorhanden, allerdings noch...
  5. Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.)

    Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.): Hallo zusammen, ich bin Promotionsstudentin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und führe gemeinsam mit einer Kollegin und einem...