Fußballmanager Online

Diskutiere Fußballmanager Online im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; So, habe am Wochenende auswärts 6-2 gewonnen. Nur ist irgendwie bei all meinen Spielern die Form enorm zurückgegangen. Besonders bei den...

  1. Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    So, habe am Wochenende auswärts 6-2 gewonnen. Nur ist irgendwie bei all meinen Spielern die Form enorm zurückgegangen. Besonders bei den Stammspielern. Kann mir einer sagen, woran das liegt? Überbelastung? Oder grade zu wenig Einsätze?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fußballmanager Online. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    17
    ich hab schon wieder vergessen die Mannschaft für das spiel aufzustellen.
    trotzdem auswärts 1:0 gewonnen, ist ja richtiger Minimalistenfussball

    1. Spiel 0:1
    2. Spiel 0:0
    3. Spiel 1:0

    :D
     
  4. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ich verliere hingegen immer mit maximalen Aufwand:

    1. Spiel 2:3
    2. Spiel 3:4
    3. Spiel 2:3 (gegen den Ersten)

    Bin jetzt Tabellenletzter. Wenigstens ist mein Torverhältnis nicht ganz so schlecht....

    ::XX
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ich habe 4:0 auswärts gewonnen.

    @Almi
    Trainierst Du auch immer nur allgmein? Vergiss das!
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    17
    ich trainiere auch allgemein. was sollte man denn stattdessen machen???
     
  7. Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    @ Sven

    Hatte nicht mal irgendwer hier erwähn, dass es am besten sei, allgemein zu trainieren? Was soll man stattdessen machen?
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Gerade Ihr habt doch Zeit! Dan schaut Euch doch mal das Hattrick-Forum an :D
    Allgemein trainiert nur die Form. Wenn Du aber Pech hast, kann von der einen auf die andere Woche wieder alles weg ssein und Deine letzten Trainingswochen waren umsonst. Trainiert daher die festehen Eigenschaften wie Passspiel, Spielaufbau etc. Das dauert (je nach Trainer und Alter der Spieler) zwar bis zu 14 Wochen, eh ein Spieler sich verbessert, aber davon hast Du langfristig etwas. Diese Verbesserungen gehen Dir erst wieder verloren, wenn Dein Spieler über 30 ist. Ich habe in den letzten Wochen massiv die Form meiner Spieler verloren, aber was solls...?!?! Ich werde Ende der Sasion Kondition (dann geht die Form eh wieder runter) und dann 2-3 Wochen die Form trainieren. Dann habe ich zur nächsten Sasin ein sehr starkes Team.

    Ok, ich habe natürlich den Vorteil, daß ich nicht so unter Druck stehe wie Ihr. Das meinte ich letztlich damit, daß ich froh bin, erst nächste Saison aufzusteigen. :D
    Daher gehe ich jetzt ja auch wieder verstärkt auf die Jugend. Habe jetzt schon einige SPieler die 1,1 - 1,5 als Stärke haben. Allerdings mit einer sehr schlechten Form. Wenn die steigt, werden das alles locker 2.x Spieler.
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch Leute! Ihr habt ja alle gewonnen!

    :sing
     
  10. Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, habe im Spitzenspile gegen den Ersten gewonnen und bin jetzt Erster :sing
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    17
    2. Sieg in Folge, bin jetzt dritter. das war es dann aber wohl auch erstmal. nächste woche muss ich zum Spitzenreiter, der aus 4 Spielen 12 Punkte und 18:0 Tore geholt hat, zudem sind auch noch 3 Leistungsträger 3 bzw. 4 wochen verletzt. so ein mist :xx
     
  12. Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem, dass die Form aller meiner Spieler von Woche zu Woche erheblich schlechter wird. Beispielsweise hatte einer meiner Stürmer vor 2-3 Wochen noch eine Stärke von 3,1 ; jetzt hat er eine Stärke von 2,5 :xx
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    17
    hab ich schon ewigkeiten nicht mehr nachgeschaut, mache ich aber heute abend mal, gar keinen plan wie die in form sind
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich bereits hinter mir! Jetzt bleibt alles stabil.
     
  15. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Habt Ihr schon alle Freundschaftsspiele vereinbart?
     
  16. Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Spielt ihr eigentlich noch alle aktiv? ich gehe da nur noch einmal pro Woche kurz rein, mache die Aufstellung und das wars. Bin aber trotzdem Tabellenerster! 7. Liga ich komme :sing
     
  17. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    17
    nö. spiel gar net mehr mit...

    edit: hab grad gesehen, dass ich gestern 5:0 gewonnen habe. und das obwohl ich mit 10 mann gespielt habe *g*
    ich denke ich schau doch noch mal vorbei. allein schon weil es ne echt Herausforderung ist in meiner Liga aufzusteigen, da zwei echte Übermannschaften drin sind
     
  18. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    17
    nachdem ich jetzt 4 Spiele in Folge gewonnen habe (obwohl ich die mannschaft gar nicht mehr aufstelle :D) hab ich vielleicht doch noch chancen auf den Aufstieg. schau nachher mal vorbei... wie siehts bei euch aus?
     
  19. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Warum spielt Ihr denn kaum noch? Keine lust mehr? Ich bin immer noch voll dabei, wobei ich wohl wieder nicht aufsteigen werde, da ich leider auch zwei Übermannschaften in der Liga habe.
     
  20. Anzeige

  21. Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ich vergesse auch meistens aufzustellen, mir fällt das meist erst immer Samstag abend oder am Sonntag ein. Bin aber trotzdem Tabellenführer mit 4 Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten. Werde daher wohl aufsteigen :sing
     
  22. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Keine Zeit mehr u daddeln
     
Thema: Fußballmanager Online
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hattrick online fussballmanager

    ,
  2. hattrick fussballmanager online

    ,
  3. fußball manager online

    ,
  4. tools fussballmanager online,
  5. fussballfighter.de,
  6. fußballmanager online,
  7. welcher fussballmanager online,
  8. dextrose in pulverform online,
  9. www.fussballfighter.de,
  10. fußballmanager-online
Die Seite wird geladen...

Fußballmanager Online - Ähnliche Themen

  1. ***online-fußballmanager***

    ***online-fußballmanager***: Hi Leute... hier mal ein netter Zeitvertreib für zwischendurch! www.fussballfighter.de Bin über nen User aus dem Forum drüber gestolpert (weiß...
  2. Fitnessbegeisterte für Online-Umfrage

    Fitnessbegeisterte für Online-Umfrage: Ich wäre für jede Hilfe hier zu meiner Bachelor-Arbeit sehr dankbar, da mir leider noch ca. 15 Personen für eine Online-Umfrage fehlen.
  3. Onlineshop gesucht

    Onlineshop gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Onlineshop um mir neue Kurzhanteln zu kaufen sowie neue Fingerhanteln. Google liefert...
  4. Online Fitnessprogramm

    Online Fitnessprogramm: Hey alle zusammen, ich möchte in nächster Zeit meinen Körper insbesondere definieren. Muskulatur ist soweit eigentlich vorhanden, allerdings noch...
  5. Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.)

    Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.): Hallo zusammen, ich bin Promotionsstudentin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und führe gemeinsam mit einer Kollegin und einem...