Isolat nach dem Training?

Diskutiere Isolat nach dem Training? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Also ich hab die Pro Version. Weiß schon garnicht mehr was die free beinhaltet. Aber mit der Pro hast du definitiv noch mehr Details und viel Geld...

  1. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab die Pro Version. Weiß schon garnicht mehr was die free beinhaltet. Aber mit der Pro hast du definitiv noch mehr Details und viel Geld ist es jetzt auch nicht...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Isolat nach dem Training?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Smilodoxer, 30.11.2014
    Smilodoxer

    Smilodoxer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Gut, danke für die Auskunft, werde mir nun die Pro-Version herunterladen.
     
  4. #43 Geextah, 30.11.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.996
    Zustimmungen:
    251
    Hab nur die Free. Mir reicht die völlig :)
     
  5. #44 Chris08, 01.12.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Ich glaub' in der Free-Version kannste dir keinen Diätgraphen anzeigen lassen (Wenn man mehr als 7 Einträge des Gewichts hat bekommt man nen Verlaufsgraphen), außerdem meine ich dass man als FreeUser keine Mikronährstoffpläne einstellen kann.
     
  6. #45 Geextah, 01.12.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.996
    Zustimmungen:
    251
    Also nicht wirklich ein großer Unterschied zwischen den Versionen :)
     
  7. #46 Chris08, 01.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Hab mal nachgeschaut ;)

    Bis auf die Widgets nutze ich davon alle Extras.

    Der Kalorien- und Nährstoffplaner ist mit am wichtigsten, da ich an NTTs und TTs verschiedene Bedürfnisse an Makros habe. Ebenso die individuellen Mahlzeiten - manches steht nicht in der Datenbank drin ;)
     
  8. #47 Geextah, 01.12.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.996
    Zustimmungen:
    251
    Werbung habe ich bei mir auch nicht. Aber das habe ich eh im ganzen Internet nicht :D

    Und bei den anderen Sachen muss man halt individuell sehen, ob man sie braucht oder nicht :)
     
  9. Anzeige

  10. #48 Chris08, 01.12.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Ich hab's eher so gesehen dass ich mit den paar Euro den Entwickler unterstütze + noch 'n paar coole Extras bekomme - die App nutz' ich täglich und hab bisher 0 Probleme damit gehabt, deswegen hab ich da nicht lang gezögert :D
     
  11. #49 Geextah, 01.12.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.996
    Zustimmungen:
    251
    Ich nutze fddb nur sporadisch, denn nach dem ich über einen Monat eingegeben hatte was ich so zu mir genommen habe, war ich mir meines Gefühles der Abschätzung wieder sicherer.

    Dann und wann werde ich mal im Jahr wieder Zeiten einlegen, wo ich es eintragen werde um zu schauen ob ich noch richtig liege :)
     
Thema:

Isolat nach dem Training?

Die Seite wird geladen...

Isolat nach dem Training? - Ähnliche Themen

  1. Clean Essen + Whey Isolat=Zuviel Eiweiss??

    Clean Essen + Whey Isolat=Zuviel Eiweiss??: Essen + Whey Isolat=Zuviel Eiweiss?? Hallo hatte meine Frage schon gestellt, allerdings in den falschen Bereich. (Bitte um Nachsicht, bin neu...
  2. ZU VIEL EIWEIß? Essen + Whey Isolat

    ZU VIEL EIWEIß? Essen + Whey Isolat: KANN GESCHLOSSEN WERDEN; HABE GERADE ERST GESEHEN; DAS ES EIN EXTRA ERNÄHRUNGSBEREICH GIBT Hallo, ich habe eine Frage: Hab jetzt meine...
  3. Fertiges Whey Isolat

    Fertiges Whey Isolat: Hallo zusammen, nach dem Training im Fitnessstudio bin ich auf der Suche nach einem fertigen Proteinshake. Ich möchte nicht selbst mixen. Was...
  4. Grundübungen vs. Isolationsübungen

    Grundübungen vs. Isolationsübungen: Hi @ all! Ich bin nach nem viertel Jahr am Hometrainer seit 2 Monaten im Fitnesstudio angemeldet. Bin jeden 2. Tag dort und nehme mir viel Zeit...
  5. Grundübungen vs. Isolationsübungen

    Grundübungen vs. Isolationsübungen: Grundübungen vs. Isolationsübungen Grund- bzw. Verbundübungen: Grundübungen sind Übungen bei denen mehrere Muskelgruppen beansprucht werden...