Körperbehaarung

Diskutiere Körperbehaarung im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hab da ne narbe auf der stirn.. (bett als trampolin benutzt und mit der strin versucht die bettkante zu zertrümmern... das bett war stärker)...

  1. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Hab da ne narbe auf der stirn.. (bett als trampolin benutzt und mit der strin versucht die bettkante zu zertrümmern... das bett war stärker) nunja das is ne kriegsverletzung aus meiner bundeswehrzeit, hab ich nen granatsplitter abbekommen *hrhr*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Körperbehaarung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    jaja, wo wir schon überall gekämpft haben. :D Ich glaub, ich war in jedem Krieg mit dabei;)

    Gruß HASTOR
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    :D

    aber die kreuzzüge waren das bisherige highlight in meinem leben ;) :D

    back to topic:
    gibt es jetzt schon mehr erfahrungberichte? wollt mir das stuff besorgen aber - im marktkauf bei mir gibt es das zeug tatsächlich nicht!...´
    irrgendwann komm ich schon nochmal ran :D
     
  5. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ich sag nur SCHLECKER *gg*
     
  6. Patti

    Patti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ist ja nett welche Erfahrungen ihr so gemacht habt. Ich bin leider auch einer der leittrageneden behaarten.... Oberkörper und Achseln zu Rasieren ist ja kein problem, aber Haare auf dem Rücken sind richtig nervig. Hab auch schon überlegt mal so ne Mousse/ Creme zu kaufen, da ich aber ne sensible haut habe muss ich das erstmal testen.... Mein Bruder hat mir mal von einer neuen Art erzählt, die nicht so schmerzhaft wie Waxxen sein soll.



    Sieht alles andere als schmerzfrei aus :D Erfahrungen vorhanden?
     
  7. #46 PsychoAnna, 02.10.2013
    PsychoAnna

    PsychoAnna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann ja verstehen, dass das mit den Haaren nervt. Mich nerven die an den Beinen auch.
    ABER, mal ehrlich, du schmierst dir was auf die Haut, was dazu führt, dass dir die Haare ausfallen? :rolleyes:

    Ich, als Fitness- und Gesundheitsorientierten Mensch, hätte da ein ungutes Gefühl. Aber jedem das Seine.
     
  8. hotbod

    hotbod Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Laser - alles weg - bei Männer finde ich Rückenhaut eher abschreckend... und bei Frauen.... Lippen, unterarm, Bikini u Beine... haha Laser ist die beste Methode weil wenn man es gut macht wird die Haut dabei auch nicht irritiert!
     
  9. #48 Geextah, 08.10.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.996
    Zustimmungen:
    251
    Außer man ist tätowiert, dann ist Laser nicht unbedingt die beste Methode ;)
     
  10. #49 fitforlife, 25.11.2013
    fitforlife

    fitforlife Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also ich gehöre nicht zu den degenerierten Affen - ich bin Ur-Affe! Klar, man sieht die Muskeln nicht so sehr, aber hey, Haare sind männlich, alles andere ist Bubi-quatsch
     
  11. #50 James001, 26.11.2013
    James001

    James001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Haare gehören beim Mann einfach dazu, das ist ein Zeichen der Männlichkeit. Wem es stört kann die Haare abrasieren oder weglasern lassen. Was auch noch geht wäre die Wurzeln entfernen lassen.
     
  12. #51 tianichte, 02.12.2013
    tianichte

    tianichte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich selbst brauche es nicht, aber wenn es zuviel wäre, würde ich es auch rasieren. Zuviel ist halt zuviel. Das muss aber jeder selbst wissen, was ihm gefällt.
     
  13. JaimeS

    JaimeS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch einer der glüchlichen, die keine wirkliche Brustbehaarung haben und deshalb muss ich die auch nicht entfernen. Aber ein Kumpel von mir, von dem weiß ich, dass er zum Sugaring geht, dass soll wohl irgendwie besser sein, als das normale Waxing?!
     
  14. #53 Merlin Monkey, 19.12.2013
    Merlin Monkey

    Merlin Monkey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Rasiert wird nur im Sommer.
    :cool:
     
  15. #54 superfitunicorn, 30.12.2013
    superfitunicorn

    superfitunicorn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt auch Laser-Behandlungen mit denen man seine Haare dauerhaft entfernen kann.. das habe ich mich bisher aber auch noch nicht getraut :D
     
  16. #55 Lunafenya, 09.02.2016
    Lunafenya

    Lunafenya Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Körperbehaarung

    Es gibt ja viele Varianten, wie man seine Haare entfernen kann. ich bin seit letzten Frühling auch wen von dem Rasierer.. Es hat mich einfach nur noch genervt, alle 2 oder 3 tage ständig rasieren zu müssen. Besonders im Sommer möchte man ja gerne eine glatte Haut haben. Dazu kommen dann noch die unschönen Stoppeln, die juckende Haut und teilweise entzündete Haarwurzeln... Nääää nie wieder..
    Meine Schwester hat mich dann in die IPL-Haarentfernung eingeweiht und ich habe mir anschließend auch direkt so ein Gerät gekauft. Nach mehreren Anwendungen hat man eine absolut makellos glatte Haut und ich muss nicht mehr andauernd rasieren. Gott segne diesen Menschen, der dieses Gerät erfunden hat :D Auf dieser Seite zum Beispiel kann man sich mal ein bisschen darüber belesen, wenn man möchte ^^

    LG
    Luna
     
  17. Anzeige

  18. #56 Jody Domingue, 18.02.2016
    Jody Domingue

    Jody Domingue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Körperbehaarung

    Hm... sind ja ein paar interessante Tipps hier zu finden! Die Rasiererei ist nämlich schon ein ziemlich leidiges Thema! ;)
     
  19. #57 Geextah, 18.02.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.996
    Zustimmungen:
    251
    AW: Körperbehaarung

    Hab aber gelesen, dass die Geräte für Zuhause ziemlicher Müll zu sein scheinen. Eine Behandlung in einem dafür ausgestatteten laden scheint hilfreicher zu sein.
     
Thema: Körperbehaarung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oberkörper enthaaren

    ,
  2. oberkörper enthaarung

    ,
  3. oberkörper wachsen

    ,
  4. türken behaart,
  5. oberkörper enthaaren männer,
  6. türken behaarung,
  7. oberkörper rasieren,
  8. türken körperbehaarung,
  9. Oberkörper wachsen kosten,
  10. behaarte Türken,
  11. behaarte türkische männer,
  12. oberkörperenthaarung,
  13. männer oberkörper wachsen ,
  14. körperbehaarung Türken,
  15. oberkörper enthaarung männer,
  16. warum sind türken so behaart,
  17. männer oberkörper rasieren,
  18. warum sind türken behaart,
  19. körperbehaarung,
  20. oberkörper enthaarung kosten,
  21. türkische behaarte männer,
  22. türke behaart,
  23. behaarung türken,
  24. fitness körperbehaarung,
  25. oberkörper wachsen lassen