Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

Diskutiere Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; War wahrscheinlich auch etwas forsch zu ihm, wenn man da etwas empfindlich ist, ist man auch schnell mal beleidigt....... Na ja. Bringt hier halt...

  1. #21 Patti90, 08.12.2021
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    175
    Würde ich so jetzt nicht sagen. Erst fragt er und dann ist die gegebene Antwort zu "schlecht"
     
    Pepe7711 gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat) - Ähnliche Themen

  1. Knieprobleme beim bergab laufen

    Knieprobleme beim bergab laufen: Hallo zusammen, Ich trainiere seit ca. 10 Jahren mal mehr mal weniger intensiv Hypertrophie bzw. Kraft im Fitnessstudio. Achte schon auf saubere...
  2. Probleme beim Fortschritt (Lösung gesucht)

    Probleme beim Fortschritt (Lösung gesucht): Hallo Leute, erstmal Randinformationen: Größe: 1,89m Gewicht: 79kg Alter: 18 Trainingserfahrung: 1 1/2 Jahre Trainigsfrequenz aktuell: 4...
  3. Endomorph in der Aufbauphase und Probleme beim Zunehmen

    Endomorph in der Aufbauphase und Probleme beim Zunehmen: Guten Tag liebe Sportskanonen, ich habe folgendes Problem, ich bin ein Endomorph und habe mich von 110kg auf 80kg gekämpft, nun möchte ich nicht...
  4. Fußprobleme beim Cardio - Schuhempfehlung gesucht

    Fußprobleme beim Cardio - Schuhempfehlung gesucht: Hallo, ich weiß nicht so Recht wo hin mit meinem Problem. Wenn ich hier falsch bin bitte sagen oder Thema verschieben :o Vor zwei Wochen...
  5. Probleme beim Trainingsplan

    Probleme beim Trainingsplan: Hallo Fitness Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Trainingsplan. Zuerst sollte ich sagen, dass ich neu hier im Forum bin und mich im Fitness...