So jung und schon so "fett"!

Diskutiere So jung und schon so "fett"! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; also pass auf, das mit der anablolen diät ist so: du darfst viel eiweiß und fett zu dir nehmen! jetzt wirst du wahrscheinlich denken:...

  1. FeX

    FeX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    also pass auf, das mit der anablolen diät ist so:

    du darfst viel eiweiß und fett zu dir nehmen! jetzt wirst du wahrscheinlich denken: "waaaaaaaaaas fetttttttt????". ja du darfst fett zu dir nehmen, denn fett alleine macht nicht dick, sondern nur in verbindung mit kohlenhydrate. da nämlich die kohlenhydrate den insolinspiegel anheben und du somit fett zulegst. aber du musst aufpassen! das mit der anabolen diät ist nicht ganz ungefährlich, weil der körper die kohlenhydrate braucht (proteine) und wenn er die nicht bekommt kannst starke magenprobleme bekommen oder aus den latschen kippen, also vorsichtig antesten und langsam die kohlenhydrate runterschrauben!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: So jung und schon so "fett"!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 TheVanky, 24.02.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Es wurde jetzt von meiner Wenigkeit ein Trainingstagebuch angelegt!

    zum Trainingstagebuch von mir >>>

    P.S.: Für alle die es vielleicht noch nicht bemerkt haben: In meiner Gallerie kann man jetzt meine Problemzone bestaunen! ;(
     
  4. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hi, achso ja ok jetzt hab ich alles verstanden^^.
    Danke für die Erklärung, jetzt weiss ich alles =).


    MFG Georg
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein, daß nur Du das als Problemzone siehst? Auch wenn ich jetzt nicht zu persönlich werden möchte, aber für mich ist das ein perfekter weiblicher Körper. Aber letztendlich musst Du es selber wissen. Wenn Du Dir nicht gefällst, ist das wieder etwas anderes. Aber red Dir bitte nicht selber etwas ein... ::XX
     
  6. #25 TheVanky, 25.02.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Bist du denn blind??? :D
    Das is doch nich mehr schön! Hast du'S dir denn wirklich genau angeschaut? Also da muss auf jeden fall was weg...ich red mir da nix ein! Meine Mutter wird schon Recht haben, wenn sie meint ich bin ganz schön kräftig!
     
  7. #26 Andre22!, 25.02.2007
    Andre22!

    Andre22! Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    naja

    wollt fragen ob am tag 30 bis 35 sit ups reichen

    und liegestütze mach ich 20 und dann eine pause von 3 minuten und mach nochmal 10

    und als ich die uebungen am ersten tag gemacht hab hab ich schon gemerkt wie anstrengend es ist und hatte damit zu tun es ueberhaubt zu schaffen

    und hab gemerkt wie sehr ich durchhänge das hat mich schon geschockt :)
    darum will ich es und werds auch packen! ::XX

    meine ernährung ist komplett umgestellt auf reis, obst und trinke nur wasser, ab und zu mal fettarmes fleisch!

    sag nur als ich mich im spiegel einen morgen sah hab ich nen schock bekommen weil ich frueher auch nur pizzaesser wa und den ganzen fastfood mist und wenn ich andre sehe wie sie sich ernähren und aussehn gibt mir das zusätzlichen mut und ich bekomm gefallen daran weiter zu machen und es knall hart durchzu ziehen!
     
  8. #27 labstar, 26.02.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Oohman, ich will jetzt mal garnicht vom total gestörten Schönheitswahn unserer Gesellschaft anfangen. Liebe "TheVanky" dein Körper liegt vollkommen im normalen Bereich ! ! ! Deine Kurven sind toll und total erotisch. Kann es sein, dass Frauen in deinem Alter sich an einem völlig falschen Schönheitsideal versuchen zu orientieren ??? Dein Körper ist vollkommen in Ordnung. Du bist zum Glück keines dieser kranken Magermodels

    Die Natur baut dich in deinem Alter deinen genetischen Veranlagungen entsprechend aus und bestückt dich mit weiblichen Reizen ! Da kann es schon mal sein, dass man in dem Alterabschnitt, den die Natur "ursprünglich" zur Fortpflanzung vorgesehen hat, besonders kurvenreich wird, um das andere Geschlecht anzulocken ! ! ! Du bist NICHT FETT.

    Bevor Du dich also mit tricky Ernährungsmethoden von Bodybuildern auseinandersetzt, solltest Du dich schlicht und einfach im Allgemeinen mit gesunder Ernährung beschäftigen.

    Alles was man im Übermaß genießt wird zum Problem. Wenn Du aber ein vernünftiges Mittelmaß findest, wirst Du schlank, gesund und munter bleiben. Gesunde Ernährung ist im Grunde viel einfacher als man denkt. Nur haben es viele Menschen durch die industrielle Nahrungsmittelindustrie offensichtlich einfach verlernt und fallen auf die Slogans der Werbebranche rein, die versprechen, dass man sportlich wird/bleibt wenn man nur genügend Nutella futtert.

    Frisches selbstzubereitetes Essen ist ein Genuß. Viel Gemüse, viel Obst, viel gesunde und komplexe Kohlenhydrate ! ! und Du machst nichts falsch. Wenn Du dazu noch ein leichtes Sportprogramm in dein Alltag einbaust, bleibst Du lange so hübsch wie Du jetzt bist und kannst auch mal sündigen.

    Gehe mit deinen Freundinnen/Clique/Freunden schwimmen, etwas skaten, biken oder joggen. Suche Dir vielleicht eine Sportart (Volleyball, Badminton, Frisbee o.ä.) die dich in Bewegung hält und mach Dich nicht wegen deinen Kurven verrückt. Es genügt wenn die Jungs danach verrückt sind.

    Gruß
    LarS 8^)

    btw. . . . wie ist denn jetzt dein BMI ?

    Die häufigen sehr einseitigen Ernährungstips and Jungerwachsene find ich in diesem Forum sehr zweifelhaft. Dabei wird vollkommen vergessen, dass Essen etwas sehr Schönes ist. Mit etwas mehr Bildung, bewusster Ernährung und Bewegung, kann man Vieles genießen ohne Fett zu werden. Sehr bedauerlich, dass heute Ernährung nicht viel intensiver in der Schule unterrichtet wird. Offenbar versäumen es heute zu viele Eltern Ihren Kindern kochen und essen beizubringen
     
  9. #28 TheVanky, 26.02.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Okay...ich danke dir sehr für deinen ausfühlichen Beitrag! ^^

    Ich finde mich jetzt auch nicht in dem Sinne fett...da ist wohl der Name des Themas schlecht gewählt...aber mein Bauch passt nicht in das Bild und ich habe es oft genug von Aussenstehenden mitgekriegt, dass ich zu viel Speck um die Hüften habe!

    Guten Tag! :D
     
  10. #29 labstar, 27.02.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Schön, dass Du es so siehst, denn fett bist Du wirklich nicht.

    Daeine kleine Problemzone bekommst Du in deinem Alter ganz easy in den Griff. Nur eben nicht von Heute auf Morgen. Joggen ist unbestritten DIE Sportart wenn es darum geht Kalorien zu verbrennen aber auch hier gehen die Veränderungen in deinem Körper eben nicht im Eiltempo voran. Wenn Du nach 4 oder 6 Wochen denkst Du könntest aufhören, weil Du 2 kg runterhast, hast Du dich geschnitten ! ! ! Du wirst nur dauerhaft Erfolg haben und deine Hüften in Form halten, wenn Du es zu einer Lebenseinstellung machst. 2 - 3 x die Woche für 30 - 45 mit unterschiedlichen Tempi laufen bewirkt Wunder.

    Bedenke bitte, dass Joggen wie viele andere Dinge auch etwas ist, dass man lernen kann und auch muss. Die Devise heißt nicht losrennen bis man Seitenstiche bekommt und das Herz rast, sondern mit Verstand seinen Gehapparat langsam an eine wachsende Belastung heranzuführen. Dazu braucht man etwa Geduld und sollte keinesfalls erwarten, dass man nach 4 Wochen ein völlig neuer Mensch ist.

    Muskeln sind bekanntlich auch gierig auf Kalorien, Du solltest also einen gesunden und einfachen Mix aus Kraftraining und Joggen wählen. Deine Muskeln verbrennen auch im Schlaf noch Kalorien und sorgen dafür, dass deine Fettdepots nicht weiter gefüllt werden. Ohne dabei ins Schwitzen zu kommen geht es aber nicht, (etwas was meiner Ansicht nach viele versuchen zu vermeiden). Irgendwelches "Eiapompeia-Gedöns" mit Tantra Musik im Hintergrund ist Spassprogramm. Muskeln wachsen wenn man sich dabei anstrengen muss. Es gibt viele Übungen die man mit dem eigenen Körpergewicht machen kann, man muss also nicht zwangsläufig ins Sportstudio.

    Und zu guter Letzt wirst Du einfach deine Ernährung etwas kontrollieren. Dazu nützt es auch, wenn man sich mal mit etwas Literatur versorgt und die abends vor dem Einschlafen liest. Ganz wichtig, man muss keine Wissenschaft aus seiner Ernährung machen und die wenigen Grundregeln die man befolgen sollte hat man schnell drauf.

    Wenn Du dir mehr Energie zuführst als Du brauchst, wirst Du fett !

    Lieber mehrere, kleinere Mahlzeiten als wenige Große !

    Achte darauf nicht zuviel von den einfachen Kohlehydrate zu futtern !

    Alle Produkte die Hauptsächlich aus Weißmehl bestehen und oder viel Zucker und Fett enthalten sind gefährlich für deine Hüften.

    Mache einen Bogen um ungesunde Fette !

    Wenn Fette, dann z.B. ein Salat mit Rapsöl, ein Erdnussbutterbrot, Mandeln oder auch Fisch. Diese Nahrungsmittel enthalten Fette, die dein Körper braucht.

    Du schaffst das schon.

    Gruß
    LarS 8^)
     
  11. #30 TheVanky, 27.02.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Und wieder einmal danke ich für deinen Beitrag! :D

    Bis ich mich mal zum Laufen bringe brauch ich wohl noch etwas Zeit...ich weiß ehrlich gesagt noch nicht einmal ob ich jemals Laufen werde. Dann muss ich halt weiterhin meine Kalorien mit Fahrradfahren verbrennen und muss dafür länger Diät halten!
     
  12. FeX

    FeX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    das mit den nüssen kann ich nicht empfehlen, die haben verdammt viel kohlenhydrate! vorallem von erdnussbutter rate ich ab, da sind kohlenhydrate und fett pur drinnen und man weiß ja was passiert wenn diese dinge aufeinander treffen. aber den rest kann ich nur empfehlen!!! und das mit dem laufen versteh ich, bin auch kein besonderer läufer, ich geh höchstens mal aufn stepper, aber das meiste versuch ich durch die ernährung zu regeln.

    aber ich habe auch nicht deine problemzone ^^ also wirst wohl kaum um das laufen rum kommen! oder eben fahrradfahren (dauert halt länger)
    was ich auch noch empfehlen kann ist schwimmen. ich geh 1x in der woche an meinen trainingsfreien tagen 1,5-2std schwimmen und das bewirkt wunder!!!
     
  13. #32 Andre22!, 27.02.2007
    Andre22!

    Andre22! Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hab nur eine sorge ess haferflocken will aber abnehmen nur als ich auf die verpackung geschaut habe sind in haferflocken auch ne menge kohlenhydrate drinne


    kann ich haferflocken denoch beruihgt weiter essen( geh jeden 2 tag joggen) oder sollte ich lieber es sein lassen?
     
  14. #33 labstar, 28.02.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ooh bitte keine Ursache. Ich schreibe auch sehr gerne ;) Einen langen Beitrag hätte ich dann noch für Dich.

    In den letzten Jahren wurde Fett im Allgemeinen zu einer Ernährungs-Todsünde markiert, die man zu meiden hatte wie der Teufel das Weihwasser. . . . Heute weiß man, dass Fette wichtig für den Körper sind und es vor allen Dingen darauf ankommt, dass man die richtigen Fette isst. Fette mit mehrfach ungesättigten Fettsäuren. Und die kommen in Erdnussbutter, Rapsöl und Mandeln reichlich vor. Google mal mit dem Suchbegriff "gesunde Fette" . . . du wirst Dich wundern ( . . .und der Fex vermutlich auch ;)).

    Zusätzlich zu meiner normalen im Grunde fettarmen Ernährung trinke ich regelmäßig einfache Milchshakes aus Magermilch, Magermilchjogurt, (Tiefkühl)Erdbeeren (es gehen auch Himbeeren, Blaubeeren etc...), Erdnussbutter und ein paar Haferflocken (Proteinpulver kann man weglassen). Ich reduziere Kohlehydrate (bzw. nehme Sie mit Vollkornprodukten zu mir), esse viel mehr Gemüse und Rohkost, Eiweiss (Fisch, Geflügel, Quark . . .etc.) und baue eben gesunde Fette in meine Ernährung ein.

    Mein Körper wird mit allen lebensnotwendigen Baustoffen versorgt und ich werde vom Fett nicht fett, sondern langsam aber sicher von Monat zu Monat muskulöser und sportlicher. Und wenn man so wie ich schon über 40 ist, will das was heißen. Meine Frau lässt mich nur noch sehr ungerne alleine weggehen :D :D Alles innerhalb von 2 Jahren . . von 90kg auf 75kg und von 20% auf 12-13% Körperfettanteil nur durch Ernährungsumstellung, (viel) Laufen und natürlich Kraftraining.

    Die Zauberformel heißt BEWUSSTE ERNÄHRUNG. Nicht aus Appetit einfach alles in sich reinstopfen, sondern bewusst (leckere) Sachen auswählen, die der Körper braucht. Vor dem Essen DENKEN.

    Viele 'meiner' Weisheiten sind natürlich auch nur angelesen. Eine Menge Wissen habe ich von den PersonalTrainern im Sportstudio abgezogen oder aus der Zeitschrift "Mens Health". Die ganzen Ernährungstips werden dort z.B. für Männer, die nen Sixpack haben wollen sorgfältig aufbereitet.

    Wenn Du mal Lust hast kannst Du dich ja z.b. hier mal etwas schlau machen :

    Bauch-weg-Guide

    Klick dich ruhig mal etwas dort durch die Seiten. Du wirst unendlich viele Tips finden.

    Ein großartiges Buch, welches mir im Laufe von einem halben Jahr zu einem deutlich schöneren Bauch verholfen hat, habe ich auf Amazon.de gekauft. Die Ratschläge u.a. mit den Mandeln und der Erdnussbutter stammen z.B. daraus UND sie haben funktioniert ;) (allerdings nicht wie angegeben in 6 Wochen. Etwas mehr Geduld muss man schon haben).

    Sexy Sixpack

    Gruß
    LarS 8°)

    GANZ WICHTIG (besonders @Andre22) : Kohlenhydrate sind natürlich LEBENSWICHTIG ! ! und super gesund wenn man Sie z.B. mit Haferflocken zu sich nimmt. Der Körper deckt seinen Energiebedarf in erster Linie aus Kohlenhydraten. Energie aus Fett oder Eiweiss zu gewinnen fällt dem Körper schwerer. Aber es gibt eben ungesunde Kohlenhydrate (im weißen Kristallzucker oder Weizenmehl z.B.) und die gesunden (weil komplexer im Aufbau) wie z.B. in Haferflocken und Vollkornprodukten
     
  15. #34 labstar, 28.02.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Noch was sehr wichtiges :

    NICHT HUNGERN ! ! ! !

    Wenn Du Hunger hast . . . ISS ! . . . . aber etwas vernünftiges.

    Hungern bedeutet nämlich nur für den Körper ein Notprogramm einzuschalten. Fettreserven sichern und erstmal Muskeleiweiß abbauen.

    Viele Diäten führen nämlich nur dazu, dass Du Wasser und Muskelmasse verlierst. Muskeln die eigentlich Kalorien verbrennen sollen.

    Deswegen : NICHT HUNGERN ! ! ! sondern gesund und regelmäßig essen.

    Gruß
    LarS 8^)
     
  16. #35 Muscat Coach, 28.02.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Nuesse haben sehr wenig Kohlenhydrate. 100 g Walnuesse haben gerade mal 10 g und bevor du 100 g Walnuesse isst, ist die haelfte des Abends schon um. Erdnuesse haben sogar noch weniger (ca 7g auf 100). Wenn man es nicht uebertreibt.
    Nuesse haben zu dem einen guten Saettigungseffekt.
    Du kannst auch von Fett alleine zunehmen. Atkins und aehnliche Ernaehrungsformen sind zu beginn Hyperkalorisch. Das heisst, du nimmst sehr viel Kalorien auf. Im Verlaufe jedoch wird sie Hypokalorisch, da du auf Grund der Monotonie dieser Ernaehrungsform von alleine weniger isst.

    @Tha Vanky Warum solltest du nicht in der Lage sein Laufen zu koennen. Fuers Laufen ist unser Koerper geschaffen - auch deiner mit deinen nicht wirklich vorhandenen Problemzonen. Wenn du diese Problemzonen ernsthaft bekaempfen willst, dann musst du ein wenig haerter zu dir selbst sein. :D

    No pain no gain
     
  17. FeX

    FeX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Walnüsse

    Kalorien 705
    Joule 2950
    Protein=Eiweiß 15
    Kohlenhydrate 14
    Ballaststoffe 5
    Fett 63
    Fettkalorien 83
    Fett MUF 20
    Cholesterin 0


    Erdnussbutter

    Brennwert: 597 kcal
    2.501 kjoule
    Kohlenhydrate: 12,2 g
    Fett 50,0 g
    Eiweiss 26,1 g
    Ballaststoffe 7,6 g
    Magnesium 180 mg
    Cholesterin na mg
    Punkte 15,5
    Broteinheiten 1,0 Eine Broteinheit (BE) ist definiert als 12 g Kohlenhydrath

    mit einfachen nüssen hast du schon recht, aber mein beitrag sollte sich ja hauptsache auf die erdnussbutter beziehen...und 50g fett und 12,2g kohlenhydrate sind in der kombination meiner meinung nach schon recht viel. wenn jetzt noch das brot dazurechnest.... und dass man da satt wird braucht man schon 3-5 brote..
     
  18. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    17
    Teilweise solltet ihr was vorsichtiger sein, mit Halbwissen um euch zu werfen...

    "ergo sind auch keine im eiweißshake"

    natürlich sind Kohlenhydrate im Eiweißshake enthalten, aber die Menge ist zu vernachlässigen

    "gemüse (wie bohnen, karotten, erbsen, usw.."
    Karotten würde ich in der AD weglassen, die haben recht viele KHs, gekocht/gegart auch mit sehr hohem GI

    "denn fett alleine macht nicht dick, sondern nur in verbindung mit
    kohlenhydrate. da nämlich die kohlenhydrate den insolinspiegel anheben und du somit fett zulegst"

    Unfug

    "aber du musst aufpassen! das mit der anabolen diät ist nicht ganz ungefährlich, weil der körper die kohlenhydrate braucht (proteine)"

    noch größerer Unfug

    "Kohlenhydrate sind natürlich LEBENSWICHTIG "

    auch nicht ganz richtig, der Körper kann relativ problemlos auf Kohlenhydrate verzichten, es gibt genügend Leute die sich durchgehend ketarisch ernähren.
    Bei Fett- oder Eiweissverzicht könnte man hingegen in ~30 Tagen den Löffel abgeben (gab echt mal nen Idioten, der das getestet hat)
     
  19. FeX

    FeX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    naja gut ich will mich aber auf garkeinen fall mit dir über ernährung streiten. du bist ja ernährungsberater, da hätte ich schlechte karten. aber ich kann halt nur von meiner erfahrung berichten, natürlich viele wege führen nach rom aber ich finde meinen am schnellsten. ich habe jetzt in 2 wochen 8kg abgenommen, aber nichts an muskelmasse verloren...

    aber jeder muss für sich selbst entscheiden...mein weg ist oftmals nicht der leichteste aber mir bringts was
     
  20. Anzeige

  21. #39 TheVanky, 01.03.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    @ labster:

    Ich hungere sicherlich nicht! Dazu liebe ich das Essen viel zu sehr!
    In der letzten Woche sah mein Essen quasi nur so aus:
    Pumpernickel/Vollkornbrot/Knäckebrot mit Quark oder ab und zu magere Putenwurst (o.ä.) und natürlich Obst und Gemüse (Kiwi, Äpfel, Möhren, Gewürzgurken)



    @ FeX:

    Du hast in 2 Wochen 8 kg abgenommen? 8o Erklär mir dieses Wunder! :D
     
  22. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    17
    in 2 Wochen 8kg Fett, das wären 56.000 kcal...

    ist klar;)
     
Thema: So jung und schon so "fett"!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jung und fett

    ,
  2. fette Jungs

    ,
  3. junge fette schlampen

    ,
  4. jung fett,
  5. fette geile weiber alben,
  6. junge fette frauen,
  7. fett und jung,
  8. frau will fett werden,
  9. so jung und schon so dick,
  10. jung und schon so fett,
  11. fett jung,
  12. junge fette schlampe,
  13. fette junge schlampen,
  14. fett jung geil,
  15. fette geile weiber albums,
  16. junge fette weiber,
  17. jungundfett,
  18. junge fette frau,
  19. jung und sehr fett,
  20. junge fette,
  21. fette junge,
  22. fette junge mädchen,
  23. junge fette mädchen,
  24. zu jung zu fett,
  25. fett und schön
Die Seite wird geladen...

So jung und schon so "fett"! - Ähnliche Themen

  1. Junge Mutti stellt sich vor

    Junge Mutti stellt sich vor: Hallihallo zusammen [IMG] Ich bin die Henni und freue mich sehr hier zu sein [IMG] Ich habe seit Sommer mein Gewicht von 78 Kilo bereits auf 69...
  2. Ein junger Fitnessfreak

    Ein junger Fitnessfreak: Hey Leute! Ich bin 17 Jahre alt, bin 1,78m groß und wiege mittlerweile 73,5 Kilogramm. Ich trainiere seit September, damals noch mit gerade mal...
  3. Junge -16 Jahre jung | Brauche Hilfe für mein Fitness Training.

    Junge -16 Jahre jung | Brauche Hilfe für mein Fitness Training.: Nabend, ich brauche Hilfe von erfahrenen Leuten im Fitness Bereich. Also erstmal zu mir: ich bin 16 Jahre jung, ca 1,73cm groß & wiege 58kg....
  4. Sixpack Traningsplan für 14 jährigen Jungen

    Sixpack Traningsplan für 14 jährigen Jungen: Liebe Community, ich möchte mir bis spätestens Anfang September ein Sixpack antrainieren. Momentan mach ich die Übungen aus dem folgenden Video....
  5. 22Jahre Jung 8 Monate transformation

    22Jahre Jung 8 Monate transformation: Hallo Liebe Gemeinde Ich heiße Dominic und bin wie derTitel schon sagt 22Jahre. Ich habe mich am 11.12.2012 angemeldet in einem GYM gemeinsam mit...