So jung und schon so "fett"!

Diskutiere So jung und schon so "fett"! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Möglich wäre es Tenshi: Das Wundermittel wurde in den 30ern entdeckt. Will das böse Wort ja nicht nennen: Dini....! Ist aber saumässig...

  1. #41 desenator, 01.03.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Möglich wäre es Tenshi:
    Das Wundermittel wurde in den 30ern entdeckt. Will das böse Wort ja nicht nennen: Dini....!
    Ist aber saumässig brandgefährlich. Aber muss in den Staaten DER Hype sein. Machen sich selber alle die Amis!
    Ist bei der Sprengstofftechnik entdeckt worden und sowas will ich eigendlich nicht in den Adern haben. :contra
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: So jung und schon so "fett"!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    17
    DNP, ist mir bekannt;)

    Aber ohne entsprechenden stoff ein Muskelverbrenner erster Klasse
     
  4. #43 desenator, 01.03.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Deshalb wollte ich den gesammten Namen nicht schreiben. Was meinst Du was jetzt gegooglt wird. :D
    Hast Du eigendlich was mit meiner PM anfangen können?
     
  5. FeX

    FeX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    @tenshi

    ich kann ab und zunehmen in unglaublich kurzer zeit.

    habe auch innerhalb von 3monaten von 75 kilo auf 95 kilo aufgebaut und das kann ich jederzeit wieder tun. was ist am abnehmen so schwer? wenn man sich ordentlich ernährt und jeden kraft und ausdauer training macht kann man das schaffen. man sieht es an mir... aber das bin ich schon gewöhnt, dass mir das niemand glaubt. ich werde auch fast täglich gefragt ob ich es mit dem anabolika nicht übertreibe...
    und mit dem abnehmen ist es auch nix anderes...
    kann ich auch nix dafür wenn ich so extreme gene hab =)
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Du hast vergessen zu schreiben, dass es selbstverständlich nur Muskelmasse war und gleichzeitig hast du dein Kfa auch noch um 15% gesenkt.
     
  7. FeX

    FeX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    nein ich hab natürlich auch ne menge fett zugenommen, sonst müsst ich ja jetzt nicht definieren...ohne fett ist das unmöglich zu erreichen.
     
  8. Anzeige

Thema: So jung und schon so "fett"!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jung und fett

    ,
  2. fette Jungs

    ,
  3. junge fette schlampen

    ,
  4. jung fett,
  5. fette geile weiber alben,
  6. junge fette frauen,
  7. fett und jung,
  8. frau will fett werden,
  9. so jung und schon so dick,
  10. jung und schon so fett,
  11. fett jung,
  12. junge fette schlampe,
  13. fette junge schlampen,
  14. fett jung geil,
  15. fette geile weiber albums,
  16. junge fette weiber,
  17. jungundfett,
  18. junge fette frau,
  19. jung und sehr fett,
  20. junge fette,
  21. fette junge,
  22. fette junge mädchen,
  23. junge fette mädchen,
  24. zu jung zu fett,
  25. fett und schön
Die Seite wird geladen...

So jung und schon so "fett"! - Ähnliche Themen

  1. Junge Mutti stellt sich vor

    Junge Mutti stellt sich vor: Hallihallo zusammen [IMG] Ich bin die Henni und freue mich sehr hier zu sein [IMG] Ich habe seit Sommer mein Gewicht von 78 Kilo bereits auf 69...
  2. Ein junger Fitnessfreak

    Ein junger Fitnessfreak: Hey Leute! Ich bin 17 Jahre alt, bin 1,78m groß und wiege mittlerweile 73,5 Kilogramm. Ich trainiere seit September, damals noch mit gerade mal...
  3. Junge -16 Jahre jung | Brauche Hilfe für mein Fitness Training.

    Junge -16 Jahre jung | Brauche Hilfe für mein Fitness Training.: Nabend, ich brauche Hilfe von erfahrenen Leuten im Fitness Bereich. Also erstmal zu mir: ich bin 16 Jahre jung, ca 1,73cm groß & wiege 58kg....
  4. Sixpack Traningsplan für 14 jährigen Jungen

    Sixpack Traningsplan für 14 jährigen Jungen: Liebe Community, ich möchte mir bis spätestens Anfang September ein Sixpack antrainieren. Momentan mach ich die Übungen aus dem folgenden Video....
  5. 22Jahre Jung 8 Monate transformation

    22Jahre Jung 8 Monate transformation: Hallo Liebe Gemeinde Ich heiße Dominic und bin wie derTitel schon sagt 22Jahre. Ich habe mich am 11.12.2012 angemeldet in einem GYM gemeinsam mit...