Tussis beim "Training"

Diskutiere Tussis beim "Training" im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Tussis beim "Training" Mit liebe zum Sport hat das nicht mehr wirklich was zu tun, dass sind dann die attentionwhores,...

  1. #21 Chirsten, 15.07.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Tussis beim "Training"

    Im Studio siehst du oft solche Frauen die eine Leggings tragen, die so eng ist, dass die Hose schon in der Ritze verschwindet.
    Oder einen Ausschnitt haben wo man schon alles sieht außer die Brustwarzen.
    Und genau das sind denn immer die Kandidaten, die mit ihrem Körper punkten wollen, weil sie nen scheiß Charakter haben.
    Bei uns im Studio haben wir auch so eine, ist südländerin vermute ich mal, ca. 20 jahre alt und rennt im Sport BH rum, bauchfrei wo du dir denkst "sind wir hier am Strand?"
    Aber wenn du sie dann hörst wie sie redet mit dieser Gossensprache...und wir sie auf andere herabredet...
    Da sieht man mal wieder, dass der beste Körper einem nix nützt, wenn man einen scheiß Charakter hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tussis beim "Training". Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Geextah, 15.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.996
    Zustimmungen:
    251
    Tussis beim "Training"

    Das ist wohl wahr :)
     
  4. #23 breitwiehoch, 22.07.2014
    breitwiehoch

    breitwiehoch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Tussis beim "Training"

    Da schwöre ich auf das Heimstudio und bin froh, dass mir wirklich niemand auf den Geist geht, wenn ich trainiere!
     
  5. #24 Blümchen14, 04.09.2014
    Blümchen14

    Blümchen14 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Tussis beim "Training"

    Oh mann.. Mir ist das wirklich unangenehm, wie manche Frauen in Studios einfach nur auffallen wollen.. Ich bin dort zum trainieren und dann bin ich verschwitzt und rot und scheiss auf mein Make Up.. Ist doch kein roter Teppich da.. Aber jede wie sie will
     
  6. #25 Geextah, 04.09.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.996
    Zustimmungen:
    251
    Tussis beim "Training"

    Ich bin auch schon am grübeln mir sowas einzurichten, dann muss ich so gut wie gar nicht mehr unter Menschen gehen :D
     
  7. ~tfa

    ~tfa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Tussis beim "Training"

    Sonnenbrille, Ipod, komplett nasse Klamotten, ein Glas Cognac und das Rennrad auf 250 Watt bei abgelaufenen 3 h 52 min. Frauen gibts im Fitnesstsudio auch ? hab ich noch nie gesehen :)
     
  8. #27 Chris08, 16.09.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Tussis beim "Training"

    Was bist du denn für einer?!





    Du fährst Fahrrad? Leute gibt's...
     
  9. ~tfa

    ~tfa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Tussis beim "Training"

    Ja angefangen hab ich ja auf den Laufrädern aber als ich dann direkt am ersten Tag ein Loch reingetreten habe und das Gerät völlig zerstört war, war mir das schon etwas peinlich. Wenn man auf Masse trainiert, muss man sich seine Geräte halt bedacht aussuchen :D
     
  10. #29 Chris08, 16.09.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Tussis beim "Training"

    Hatte da beim Beindrücken 'n ähnliches Erlebnis als die 300kg durch die Decke geflogen sind :D
     
  11. #30 MartinM, 25.09.2014
    MartinM

    MartinM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich sollten wir den Frauen ja dankbar sein, die sich fast nichts anziehen, um aufzufallen. Immerhin steigt da bei den meisten Männern der Testosteronspiegel deutlich an, wodurch man mehr Leistung beim Training hat. Dadurch haben die zwar nicht besser trainiert du selber aber schon :).

    Ich habe bis jetzt exakt eine Frau kennen gelernt, bei der es auch angemessen war ein bauchfreies Shirt zu tragen. Die hat auch auf deutschen Bikini-Meisterschaften trainiert. Und die ist auch von der Persönlichkeit vollkommen in Ordnung.

    Bei der Gelegenheit lass ich noch meinen Lieblingsfail los:
    Ich nenne die Übung den "Bandscheibenvorfall"
    Ich habe einen Bierbäuchigen Mann gesehen, der Frontheben mit der SZ-Hantel gemacht hat. Dabei hat er bei jedem Zug Schwung aus dem Körper geholt und man konnte richtig sehen, wie sich der Rücken biegt.
    Ja so was tut schon beim zuschauen weh.
     
  12. #31 Chirsten, 26.09.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben bei uns auch so einen Kandidaten wo ich mir nur an den Kopf fasse.
    Der Typ hat ne Cappy auf wo drauf steht "Shredded", dann Muskelshirt, natürlich eine 0.5 Liter Falsche mit rotem Zeugs drin und dabei ist der Typ erst seit 3 Monaten dabei.
    Was ich mich frage, unser Trainer im Studio ist so ein richtiger Schrank, bestimmt 110kg reine Muskelmasse, der drückt bei der Beinpresse 300kg.
    Der Möchtegerntyp drückt 250kg:)
    Da frag ich mich wie geht das, der hat Beine wie ein Reh und drückt mal locker 250kg von A nach B.
    Aber der Punkt A und der Punkt B liegen bei ihm nur 5 cm auseinandern:)
     
  13. #32 MartinM, 26.09.2014
    MartinM

    MartinM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    @Chirsten:
    tja große gewichte zum Wippen zu bringen ist ziemlich einfach, es tut halt nur verdammt weh und geht wahnsinnig auf die Knochen/Gelenke. Und er hat dabei keinen Trainingseffekt. Ein früherer Trainingkollege hat so eine "Profi-Wip-Technik" auch mal mit der Bauchmaschine gemacht und immer Maximalgewicht genommen :).
     
  14. #33 Geextah, 26.09.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.996
    Zustimmungen:
    251
    Erinnert mich an den Spezialisten aus meinem Studio, der Dips in einer 5 cm Bewegungen macht und dann aber versucht so viele wie möglich abzukrepeln. Bei den Klimmzügen sah es dann ähnlich aus. Sauber ausgeführt von 15 -> 0.

    Der hat letztens "Kniebeuge" gemacht (ich muss es in Klammern setzen, denn Kniebeuge kann man es wirklich nicht nennen). Immer mehr Gewicht drauf, bis er irgendwann bei 3 Scheiben auf jeder Seite war (hab nicht genau gezählt wie schwer es war) um dann "Kniebeuge" zu machen - natürlich durfte der Gewichthebergürtel nicht fehlen...

    Die Übung sah dann so aus: Gewicht auf die Schulter, dann 5 - 10 cm auf und ab bewegen, so dass man nicht mal annähernd an die 90 Grad der Beine kommt. Dachte erst er trainiert Waden Oo

    Ale anderen Übungen sahen auch so aus. Keine Ahnung wer den Kasper da ins Studio gelassen hat...
     
  15. #34 Chirsten, 26.09.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Haha musste lachen:)
    Gut zu sehen dass es solche nicht nur in meinem Studio gibt
    Wie war der Typ den gebaut, eher dünn oder stämmig?
    Denn wenn er so trainiert und schon einiges auf den Knochen hat frage ich mich wie das geht:)
     
  16. #35 Geextah, 26.09.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.996
    Zustimmungen:
    251
    Er war klein und ein bisschen stämmig.
    Wobei der Eindruck schnell täuschen kann, er hatte auch einiges an Körperfett und wird damit so um die 75-80 kg gewogen haben.

    Aber sagen wir mal so: Würde er richtig trainieren, dann hätte er sicher mehr Muskelmasse am Körper :D
     
  17. #36 Chris08, 29.09.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    @Chirsten: Manchmal geht das, wir haben auch so einen im Studio der nach nix aussieht aber einiges draufhat :D

    Bin mir auch nicht sicher ob man mit der Größe der Muskeln die Kraft der Muskeln gleichsetzen kann. Habe z.B. ziemlich dünne Waden und mache trotzdem knapp 80kg Wadenheben, also gehen tut das :D

    Beinpressen habe ich lange nicht mehr ausprobiert und werde das wohl auch erstmal nicht mehr machen, da öfters bemängelt wird dass das eher schädlich als gut ist.
     
  18. #37 Chirsten, 29.09.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Samstag morgen wieder beim Training gewesen, so ein durchschnittlicher Typ, ganz normal gebaut, mach Fliegende am Kabelzug, das Maximum an beiden Seiten ist bei uns 95kg, der Typ hat an jede Seite noch eine 10kg Kurzhantel drangeklemmt...
    ja knappe 200kg Fliegende, dann hab ich erstmal mittem im Satz abgebrochen weil ich mir das Spektakel unbedingt ansehen wollte.
    Wie zu erwarten ist der erstmal locker 3 Schritte nach vorne gegangen, hat sich so nach vorne gebeugt, dass er fast den Boden geküsst hat, das war schon mehr Schulterdrücken als Fliegende und einfach irgendwie versucht hat das Gewicht zu bewegen mit Schwung aus der Schulter und Hüftdrehen und schreien...ich hätte es aufnehmen sollen:)
    Und nach 2 Wiederhohlungen war der Satz zu Ende und dann legt er die Kurzhantel nichtmal zurück sondern lässt se da liegen der Affe...

    Ja dass selbe dann nochmal beim Kreuzheben...mehr will ich dazu auch nicht sagen.
    Ich sag mal wenn die Knochen beim hochkommen knacken ist das kein gutes Zeichen.

    Oh und dann noch so ein Experte, ich war auf dem Weg zum Studio, fährt so ein Typ auf den Parkplatz in einem fetten Mercedes AMG Sportwagen, man hatte der einen Sound:) Das Ding hat bestimmt über 60.000 gekostet, da dachte ich mir schon "Was kommt da denn jetzt wohl für eine Model aus dem Wagen"
    Ja falsch gedacht , ein ca. 50 jähriger Mann mit einem "leichten" Bierbauch.
    Wenige Minuten sehe ich ihn bei den Bizepcurls am Gerät...
    75 Kilo drauf... hab ich mir gedacht guckste dir mal an.
    Ihr müsst euch vorstellen die Unterarme haben im 90° Winkel nach oben gezeigt und von da aus dann immer zum Körper.
    Schön Schwung aus dem ganzen Körper geholt und gestöhnt wie ein Irrer.
    Eine Wiederholung hat 0,5 Sekunden gedauert..
    Wenn der beim Geschlechtsverkehr auch so schnell ist dann mein Beileid an die Frau:)
     
  19. #38 Geextah, 29.09.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.996
    Zustimmungen:
    251
    Das scheint besser als fernsehen zu sein XD
     
  20. Anzeige

  21. #39 Chirsten, 29.09.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin definitiv kein Fitnessexperte aber ich auch ich weiß nach 1,75 Jahren Training das 2 Wiederhohlungen und ein Bewegungsradius von eine handbreite nicht reichen:)
     
  22. #40 Chirsten, 30.09.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte dabei auch wirklich unterscheiden zwischen Cheating und falscher Ausführung.
    Wenn man etwas Schwung holt und den Muskeln so zu sagen auf die Bewegung vorbereitet geht das meine Meinung nach in Ordnung solange man sich darauf fixiert das Gewicht mit dem Zielmuskel zu bewegen.
    Warum ist es wohl effektiver an freien Gewichten zu arbeiten, weil die Bewegung viel dynamischer ist.
     
Thema: Tussis beim "Training"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doofe tussis

Die Seite wird geladen...

Tussis beim "Training" - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training

    Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training: Hi zusammen, das ist mein erster post hier. Ich überfalle euch gleich mit nem Thema, dass mich tierisch nervt, da es mich beim Spet hindert....
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  4. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...
  5. Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken

    Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken: Hallo, habe eine Frage. Ich mache schon länger im Fitnessstudio Krafttraining für den Muskelaufbau. Ich habe ein Problem beim Bankdrücken mit der...