Zunehmen und Muskelnaufbauen bei Untergewicht dio

Diskutiere Zunehmen und Muskelnaufbauen bei Untergewicht dio im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Vor allem kannst du mit dem trainer auch direkt etwas besprechen, hast also einen Ansprechpartner, der dich unterstützen kann :)

  1. Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.996
    Zustimmungen:
    251
    Vor allem kannst du mit dem trainer auch direkt etwas besprechen, hast also einen Ansprechpartner, der dich unterstützen kann :)
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Und jemanden der sich vom Laufband und Stepper runter schmeißt wenn du s übertreibst ;)
     
  4. #183 sternocleidomastoideus, 10.12.2014
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    ...und dich auf die Einhaltung der maximalen, und für deine Zwecke einzig funktionierenden Trainingsdauer von ca. 1 Stunde hinweist!

    :bumm
     
  5. Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.996
    Zustimmungen:
    251
    Genau, so siehts aus :)
     
  6. rosa

    rosa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ist echt so. :D
    Aber ich hör auch selbstständig auf sobald es mich hingelegt hat. So nach 50min laufen.
     
  7. rosa

    rosa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke es wird Zeit die Kalorienmenge zu erhöhen. Hab wieder ein paar Gramm abgenommen. Training läuft schon ganz gut. Nehme Nutri+ Shape&Shake zwei mal täglich ein. Heute beringe ich die ärztliche Bestätigung zu meiner Trainerin ins Fitnessstudio. Die Woche habe ich echt wenig Schlaf abbekommen, nicht mehr als 6 Stunden... :/
     
  8. #187 sternocleidomastoideus, 12.12.2014
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Also...mehr essen, eben gerade wenn du Hunger hast nochmal was einwerfen UND genug Schlaf. Auch der ist wirklich WICHTIG!
     
  9. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Sicher das du richtig trackst?
    Kann ja kaum sein, dass du mit >3000kcal abnimmst..

    Wieoft warst letzte Woche im Training?!
    Welche Übungen? Wie lange cardio?!
     
  10. #189 sternocleidomastoideus, 12.12.2014
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Denke ich auch. Bei ca. 3000kcal wäre der Hunger zwischendurch auch sicher kein Thema mehr.....rosa!?!
     
  11. rosa

    rosa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Gut, ich gebe zu, dass ich die letzten paar Tage etwas Essfaul war... Sagen wir mal 2000kcal. Ich bin selbst Schuld. Ich weiß, aber war total unmotiviert, weil ich mir dachte, jetzt wo ich die ärztliche Bestätigung habe, die ich heute dann meiner Trainerin geben werde, brauche ich mich nicht mehr so "bemühen" sondern eher abwarten, was sie mir "vorschreiben" wird. Ich weiß falsche Einstellung. Ab heute wieder ordentlich mitarbeiten. Muss wieder die 3000kcal knacken. Unbedingt. :)
     
  12. #191 sternocleidomastoideus, 12.12.2014
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    ..."sagen wir mal"......gilt nicht. Wenn du wirklich zunehmen willst, dann musst (!) du tracken, damit du SOFORT siehst, wenn du zu wenig isst. Das kannst du dir in deinem Fall einfach nicht leisten. Weist du doch selber....

    Du MUSST jeden Tag im Kalorienüberschuss bleiben UND darfst dein Training keinesfalls (!) übertreiben! Die Zusammenhänge sind dir nun wirklich hinreichend erklärt worden, oder?
     
  13. rosa

    rosa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Ich fühl mich auch echt schlecht deswegen. Schaffe es einfach nicht konsequent und streng mit mir selbst zu sein, deswegen bin ich echt froh, dass ich ab nächste Woche dann einen richtigen Trainings- und Ernährungsplan am Start habe. Das wird mir echt helfen. Aber ich sollte Vorarbeit leisten. Werde jetzt wieder strenger. Kann ja nicht noch die nächsten Paar Tage so weiter gehen! Wie viel ich dann wohl an Gewicht wieder verloren hätte... Heute gibts wieder ordentliche 3000kcal.
     
  14. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Trainings und Ernährungsplan bringt aber auch nur was wenn du dich dran hälst...
    Deswegen jetzt schon konsequent abwiegen und tracken...
    Wird mit Plan ja nichts anderes...
     
  15. rosa

    rosa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Muss mich wieder reinhängen. Wär auch echt schön peinlich, wenn ich dann bei den Gesprächen mit der Trainerin so erzähle, ich würde vielleicht 2000kcal essen und hätte die vorherigen Tage wieder an Gewicht verloren. Ich meine da denkt sich ja schon jeder "Hat die eine Macke?!".
     
  16. #195 sternocleidomastoideus, 12.12.2014
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Ja. Die Ergebnisse sprechen für sich. Und wenn du abnimmst klar gegen dich....;)
     
  17. rosa

    rosa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Krass, ich bin mal durchgegangen, was ich die letzten Tage so kalorienmäßig zu mir genommen habe. Das waren ja nichtmal 1800kcal. Ohje. Ist nur echt schwierig das Essen zu tracken. Meine Eltern halten das nämlich für total krankhaft und wenn ich ihnen sage, dass das viele Kraftsportler machen müssen, denken sie, ich würde sie bloß verarschen wollen. Super.
     
  18. #197 sternocleidomastoideus, 12.12.2014
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Versteh ich nicht. Sie sollten froh sein das du die Kalorien zählen willst. Eine bessere Kontrolle gibt es nicht. Für dich und für sie ja auch....;)

    Du solltest dir immer zu essen mitnehmen und zwischendurch was essen. Nicht nur wenn du Hunger bekommst. Wenig essen ist eine Art Training, viel essen ebenfalls. Ganz einfach.
     
  19. rosa

    rosa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Sie meinen ich würde durch das Abzählen und Abwiegen bloß vermeiden wollen "zuviel" zu essen. Mein Vater sagt beispielsweise, ich würde unbedingt vermeiden wollen zu schnell bzw. zu viel zuzunehmen, dabei sieht er garnicht wie sehr ich das brauche, um nicht zu wenig zu essen. Er sieht nur den Aspekt "Kontrolle", welchen ich gut finde, er jedoch scheinbar als "krank" bezeichnet, denn wenn man zunehmen möchte, soll man eben einfach alles reinstopfen was geht. Von Coca Cola bis hin zum Schokocroissant sollte ich doch alles zu mir nehmen. Dass mir solche Sachen nunmal nicht schmecken und es mir auch ehrlich niemals in den Sinn käme solches zu mir zunehmen, ist einfach absolut unverständlich und krank, weil man doch in meiner Lage einfach alles essen muss und soll. Ich meine mal ehrlich, Kalorien sind Kalorien, ob Roggenvollkornbrot oder Nussschnecke ist dabei doch egal, solange man einen Kalorienüberschuss erreicht. Aber anscheinend sind "gesunde" Lebensmittel dann doch nur leere Kalorien und bringen überhaupt nichts, während Fastfood das Mittel zum Zunehmen ist. Diese Logik verstehe ich einfach nicht, aber egal was ich sage, das würden sie mir alles sowieso nicht glauben und alles was ich tue ist sowieso falsch. Ich bin eine Enttäuschung. So wird es mir mehrfach täglich vermittelt.
     
  20. Anzeige

  21. #199 sternocleidomastoideus, 12.12.2014
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Lass dich nicht unterkriegen rosa.

    Und es geht um dein Leben und nur um dich. Tracke deine Kalorien und bleib am Ball. Die Umstellung erheblich mehr zu essen schaffst du und ab nächster Woche hast du dann ja eine weitere Trainingskontrolle im positiven Sinn. In wenigen Monaten wird dann das Gewicht kein Thema mehr sein.
     
  22. Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.996
    Zustimmungen:
    251
    Ich hab zu deinem Thema mal einen Blogeintrag verfasst. Werde schauen, dass ich ihn morgen mal online stellen kann.
    Vielleicht hilft es ja, wenn du ihn dann deinen Eltern zeigst :)
     
Thema: Zunehmen und Muskelnaufbauen bei Untergewicht dio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hafershakes

Die Seite wird geladen...

Zunehmen und Muskelnaufbauen bei Untergewicht dio - Ähnliche Themen

  1. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  2. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  3. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
  4. Ich kriege es nicht hin abzunehmen

    Ich kriege es nicht hin abzunehmen: Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und habe Diabetes Mellitus Typ 1. Ich versuche schon seit 3 Jahren abzunehmen,da ich mich nicht wohl in meinem Körper...
  5. "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?

    "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?: Hallöchen zusammen. Kurz und schmerzlos zu meiner Person. Ich werde jetzt bald 20, bin 1,58m groß und wiege immer in etwa 46kg. (Weiblich) Ich...