Zunehmen und Muskelnaufbauen bei Untergewicht dio

Diskutiere Zunehmen und Muskelnaufbauen bei Untergewicht dio im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Das Weider Premium Whey ist aspartamfrei.... Habe auch schon andere Marken gehabt, komme aber immer wieder auf Weider zurück. Von myprotein lese...

  1. #161 sternocleidomastoideus, 06.12.2014
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Das Weider Premium Whey ist aspartamfrei....

    Habe auch schon andere Marken gehabt, komme aber immer wieder auf Weider zurück.

    Von myprotein lese ich aber viel gutes. Vielleicht kaufe ich das ja mal. Jetzt habe ich aber noch eine grosse Dose Weider stehen...
     
  2. Anzeige

  3. rosa

    rosa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ich probiere mal dieses Nutri-Plus Shape & Shake aus. Mal sehen, was meine Eltern dazu sagen.
    Mal eine andere Frage: Nach dem Training habe ich eigentlich nie wirklich Lust nochmal zum Abwärmen aufs Laufband zu gehen. Sollte ich dann zum Aufwärmen einfach doppelt so viel machen, um das auszugleichen? Also 20min laufen?
     
  4. #163 sternocleidomastoideus, 06.12.2014
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Ich empfehle dir zumindest 5 Minuten abzuwärmen....und nein. Du kannst natürlich nicht das abwärmen mit längerem aufwärmen kompensieren.....:eek:
     
  5. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Schreib mal tenshi hier ausm Forum an. Vielleicht hat er einen Rabattcode für dich...
     
  6. rosa

    rosa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp. :) Werde ich machen!
     
  7. rosa

    rosa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe Leute, ich schaff es irgendwie nie mein Training unter 2 Stunden zu halten. :/
    Irgendwie fallen mir nach dem Kurs immer noch Übungen ein, die ich noch machen könnte oder ich möchte die, die ich nicht so gut hinbekommen habe nochmals wiederholen. Mal ernsthaft, findet ihr meine Logik macht Sinn? Wie lange und wie oft geht ihr ins Training?
     
  8. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Macht keinen Sinn. Trainiere nach einem Ganzkörperplan mit 3-4 Übungen in 60 Minuten das bringt dir mehr.
     
  9. #168 sternocleidomastoideus, 06.12.2014
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Du brauchst einen KLAREN Plan. Und dein Training ist mit 2 Stunden, prinzipiell und vor allem für dich, deutlich zu lang....

    Mein Tipp: Mache FEM und besorge dir die kompletten Unterlagen dazu. Mach es GENAU so wie es dort beschrieben ist. Hatte dir diesen Rat ja bereits gestern zukommen lassen....;)
     
  10. rosa

    rosa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Mal gespannt, was meine Eltern zu Fitness experts sagen. xD ohje
     
  11. rosa

    rosa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ich schaff es immer nie konsequent mit mir selbst zu sein. Das ist echt richtig schlimm. Ich merke ja schon, dass sich meine körperliche Verfassung nicht gerade verbessert hat, aber trotzdem kann ich mich beim Training nie wirklich bremsen, weil mir der Gedanke immer kommt, dass dies vermutlich mein letztes Workout sein wird und ich deswegen mehr als 100% geben muss. Grundsätzlich eine gute Einstellung, aber meine Situation ist ernst, leider. Wenn ich mich beispielsweise gerade auf dem Laufband warm mache, merke ich, dass es mir nach 5 min absolut reicht. Dann denke ich mir aber immer, "Ja, also die paar Meter noch und dann habe ich ein Kilometer geschafft! Das packst du!" Bin dabei selbst fast beim heulen, aber mache trotzdem weiter. Und aus einem Kilometer werden zwei oder aus "Noch zwei Minuten" werden plötzlich 5 Minuten. Ich bin mir bei jedem Mal sicher, dass ich etwas falsch mache. Ich meine, mir geht es dabei richtig dreckig und ich würde am liebsten einfach nur weinen, weil ich mich selbst so dermaßen quäle. Ich bin also heute abend ins Training gegangen mit der Einstellung mich 15min lang warm zu laufen. Daraus wurden dann doppelt so viel. Dann im "Iron System" Kurs war ich dann nie mit meiner Ausführung zufrieden und war anschließend nochmal eine Stunde im Geräteraum, um die Übungen, die ich nicht sauber genug gemacht habe oder bei denen ich das Gefühl hatte, dass ich zu wenig davon gemacht habe oder dass sie mir noch abfehlen, auszuführen. Um genau 15:50Uhr bin ich gegangen und um 20:30Uhr war ich dann wieder daheim. Total übermüdet und hungrig. Essen war auch noch nicht fertig und ich war schon so schlecht gelaunt, dass ich nur weinen wollte. Dann habe ich mir in etwa 800g Kartoffeln mit 200g Pute und Tomatensauce reingeschaufelt. Meine Eltern musste ich wieder anlügen, warum ich so lange weg war. Weder mein Kalorienziel noch ein effektives Training habe ich heute erreicht. Ich fühle mich einfach total dreckig. Es geht nicht voran. Garnicht. Und ich bin selbst Schuld. Nur weil ich Angst davor habe, dass mir das Training wieder untersagt wird.
    Ja, das war jetzt mal so ein Tag aus meinem Leben. Super. Ich weiß, dass das nicht mein Tagebuch ist, aber ich brauche einfach irgendjemanden, dem ich mein Herz öffnen kann. Ich bin so dermaßen enttäuscht von mir selbst und meine Eltern erst recht...
     
  12. #171 sternocleidomastoideus, 07.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2014
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Hallo rosa

    So kann dir hier wohl leider niemand wirklich helfen. Du hast diverse gute Tipps bekommen, aber es funktioniert nur, wenn du es auch umsetzt. Niemand kann dir das richtige trainieren abnehmen.

    Wie ich dir bereits mitgeteilt habe empfehle ich dir einfach mal ein Komplettsystem zu kaufen. Das FEM (z.B.) ist ein sehr gutes und absolut funktionierendes System. Alle Aspekte sind dort perfekt aufeinander abgestimmt und wenn du das wirklich so machst, dann klappt es auch.

    Aber du darfst dein Training einfach nicht sabottieren. Deine erheblich zu lange Trainignszeiten und die Cardioeinheiten bringen genau das Gegenteil von dem was du willst! So kannst du nur weiter abnehmen und dein Muskelwachstum hemmen. Die Ergebnisse daraus sollten dir doch absolut klar sein und wären mir, (selber Familienvater) absolut verständlich. Auch ich würde mir das nicht endlos anschauen und dann die dir bekannten Konsequenzen daraus folgen lassen Wenn du keine Disziplin aufbringst wird dein Traiing einfach kontraproduktiv und DANN muss man dich vor dir selber schützen....

    Ich werde mich hier nun erstmal etwas zurückziehen. Gerne helfe ich weiter, aber wenn die entsprechende Person es einfach partout nicht umsetzt, was bei dir nunmal leider absolut klar ersichtlich ist, dann ist es eben leider vergebene Liebesmüh.

    Setze einfach mal FEM konsequent und genau wie beschrieben um und melde dich dann wieder. Bei dann entstehenden weiteren Fragen helfe ich, wie andere wahrscheinlich auch, gerne weiter.
     
  13. Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.996
    Zustimmungen:
    251
    Ich denke psychologische Unterstützung wäre da nicht verkehrt. Sowohl deinerseits, als auch auf Seiten deiner Eltern, damit zwischen euch vermittelt wird, denn bei euch prallen das Wollen und Müssen aufeinander, wodurch Druck entsteht, der den ganzen Prozess verhindert.

    Ich würde mich ja anbieten, aber ich koste halt und wohne potentiell auch nicht in eurer Nähe :)
     
  14. #173 sternocleidomastoideus, 07.12.2014
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Ja, psychologische Unterstützung scheint ebenfalls wirklich dringend notwendig.....
     
  15. rosa

    rosa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ja... Ich möchte mir das selbst nicht zugestehen. Habe mir heute wieder und ein letztes Mal in den A*sch getreten. 1500kcal schonmal zum Frühstück runter. Das dreifache sollte es heute werden. Ich nutze diesen Tag als den letzten, um meinen Eltern und vorallem mir etwas zu beweisen. Kein Training heute. Nur faul sein und essen, damit das ganze endlich mal anschlägt. Ach ja und die Kalorien zähle ich ab heute gemeinsam mit meinen Eltern.
    Übrigens, wenn jemand coole Rezepte kennt (Links,etc.), würde mich freuen, wenn sich derjenige an mich wendet. :)
     
  16. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Gibt einen extra Ernährungsbereich im Forum mit Rezepten.
     
  17. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Hast du niemanden der mit dir ins Training geht?!
    Kann mir vorstellen, dass dir in deinem Fall ein Trainingspartner und ein fester Plan nicht schaden und würde...
    Und du dadurch auch keinen "Quatsch" machst...

    sonst guten Appetit... Wirst du schon schaffen...

    Lg irok
     
  18. rosa

    rosa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Trainingspartner habe ich keinen, aber ich werde mich noch wegen einem personal Trainer im Fitnessstudio erkundigen.
     
  19. rosa

    rosa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    So, durfte heute ins Fitnessstudio und habe es endlich geschafft mein Training unter einer Stunde zu halten! Das ist ein mega Erfolg für mich, echt. :) Laufband zum Aufwärmen 10min lang genutzt und danach mal TRX- anstatt wie üblich Langhantel-Training. Abwechslung muss schließlich auch im Sport sein, nicht wahr? :)
    Nutri Plus ist heute angekommen. Natürlich sofort nach dem Training erstmal so ein Shake reingezogen. Hatte zu dem Pulver heute mal Wasser hinzugegeben und statt Shaker habe ich einfach einen Löffel benutzt (blöde Idee, wurde total klumpig). Beim nächsten mal wird's besser!
    Wegen Personal Trainer habe ich mich heute auch mal schlau gemacht. Meine Trainerin und ihr Mann (ist auch Trainer bei dem Fitnessstudio) sind dazu bereit mir zu helfen, allerdings benötigen sie eine ärztliche Bestätigung, da ich nun leider in einem starken Untergewicht bin und sie sich ansonsten strafbar machen könnten. Den besorgen mein Vater und ich dann morgen. Freitag kann ich ihn dann übergeben und ab nächster Woche geht es dann zum Glück nicht mehr planlos weiter. Dann werden hoffentlich schnell Resultate erreicht. Ich bin total vorfreudig. Meinen Eltern ist dabei auch jedes Geld egal und meine Gesundheit wäre das schönste Weihnachtsgeschenk, das ich ihnen machen könnte (so haben sie es auch gesagt).
     
  20. Anzeige

  21. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Siehste gehts doch vorwärts. Jetzt zieht ihr gemeinsam an einem Strang. So muss das sein...

    Viel Erfolg!
     
  22. rosa

    rosa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Danke! :) Dann habe ich endlich mal einen richtigen Ernährungs- und Trainingsplan.
     
Thema: Zunehmen und Muskelnaufbauen bei Untergewicht dio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hafershakes

Die Seite wird geladen...

Zunehmen und Muskelnaufbauen bei Untergewicht dio - Ähnliche Themen

  1. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  2. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  3. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
  4. Ich kriege es nicht hin abzunehmen

    Ich kriege es nicht hin abzunehmen: Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und habe Diabetes Mellitus Typ 1. Ich versuche schon seit 3 Jahren abzunehmen,da ich mich nicht wohl in meinem Körper...
  5. "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?

    "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?: Hallöchen zusammen. Kurz und schmerzlos zu meiner Person. Ich werde jetzt bald 20, bin 1,58m groß und wiege immer in etwa 46kg. (Weiblich) Ich...